Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.690
21.956
128
51
Trier
Bild nutzt ja gerne schonmal dieses "Witwen schütteln" aus (was an sich schon widerlich genug ist) Da wird halt nach einem traumatischen Erlebnis, z.B. der Mann einer Frau ist bei einem Unfall oder Ereignis gestorben und Bild Mitarbeikter ( Ich weigere mich dieses Pack Journalisten zu nennen) fahren dann so fürh wie möglich nach dem Ereignis dorthin um die Angehörigen in einem Zsutand der emotionalen Verletzbarkeit zu befragen und aus zu quetschen.
RTL im übrigen auch, ist aber ja auch die Bild der Fernsehsender, genauso ein Sauladen.

Im Fall von Solingen haben sie das jetzt sogar bei einem Kind gemacht. Es widert mich so dermaßen an....

https://taz.de/Nach-Solingen-Berichterstattung/!5708395/
Das ist unfassbar widerlich :Puke::mad:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.533
8.061
118
Bild nutzt ja gerne schonmal dieses "Witwen schütteln" aus (was an sich schon widerlich genug ist) Da wird halt nach einem traumatischen Erlebnis, z.B. der Mann einer Frau ist bei einem Unfall oder Ereignis gestorben und Bild Mitarbeikter ( Ich weigere mich dieses Pack Journalisten zu nennen) fahren dann so fürh wie möglich nach dem Ereignis dorthin um die Angehörigen in einem Zsutand der emotionalen Verletzbarkeit zu befragen und aus zu quetschen.
RTL im übrigen auch, ist aber ja auch die Bild der Fernsehsender, genauso ein Sauladen.

Im Fall von Solingen haben sie das jetzt sogar bei einem Kind gemacht. Es widert mich so dermaßen an....

Das ist einfach nur widerlich...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.376
18.538
168
47
Bild nutzt ja gerne schonmal dieses "Witwen schütteln" aus (was an sich schon widerlich genug ist) Da wird halt nach einem traumatischen Erlebnis, z.B. der Mann einer Frau ist bei einem Unfall oder Ereignis gestorben und Bild Mitarbeiter ( Ich weigere mich dieses Pack Journalisten zu nennen) fahren dann so früh wie möglich nach dem Ereignis dorthin um die Angehörigen in einem Zustand der emotionalen Verletzbarkeit zu befragen und aus zu quetschen.

hoffentlich geht da ein shitstorm bis zum geht nicht mehr auf deren onlineseite los, daß die sich nicht mehr retten können. und ich wünsche mir, daß das auch in den nachrichten gebracht wird. bild war schon immer ein ding für sich. aber das ist ekelhaft. *vor deren tür verachtend auf den boden spuck* :mad::mad::mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.802
42.820
170
Solstice haben eine recht kryptische Veranstaltung (Hammer of Doom XV am 13.11.2020 mit seltsamer Beschreibung) gepostet. Ich kauf mir schonmal ne Ananas :KO:

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.690
21.956
128
51
Trier
Kühlschrank mit n Nagel und Paketband repariert. Man nenne mich MacGyver!
Klasse :) Ich mag Menschen, die auch mal so ne Reparatur in Kauf nehmen und nicht gleich was Neues kaufen :)
Ich hab einen Trockner, den ich eigentlich nur brauche, um die Katzenhaare aus der Wäsche zu pusten, nachdem sie auf der Leine getrocknet ist. Da ist schon seit Jahren der Schließmechanismus hinüber. Also klemm ich immer einen Besen zwischen Heizung und Sockel der daneben stehenden Waschmaschine, um die Tür zuzuhalten :ugly:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.433
1.082
108
33
Minden
Klasse :) Ich mag Menschen, die auch mal so ne Reparatur in Kauf nehmen und nicht gleich was Neues kaufen :)
Ich hab einen Trockner, den ich eigentlich nur brauche, um die Katzenhaare aus der Wäsche zu pusten, nachdem sie auf der Leine getrocknet ist. Da ist schon seit Jahren der Schließmechanismus hinüber. Also klemm ich immer einen Besen zwischen Heizung und Sockel der daneben stehenden Waschmaschine, um die Tür zuzuhalten :ugly:
Das geht auch voll klar :D
Bei meinem ersten Rechner ist der Powerknopf irgendwie ins Gehäuse gedrückt worden und da hab ich mich dann mit ner Nagelschere ran gesetzt und n Loch gepfeilt und konnte so an den eigendlichen Anknopf kommen. Hab dann n Stift rein geklemmt. Um meinen PC dann zu starten musste man nur an den Stift ziehen damit dieser den Knopf drückt.... Herrlich wenn man neue Leute zu besuch hatte :'D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.097
14.079
168
ich bin für mich abfall :confused::o
Das geht auch voll klar :D
Bei meinem ersten Rechner ist der Powerknopf irgendwie ins Gehäuse gedrückt worden und da hab ich mich dann mit ner Nagelschere ran gesetzt und n Loch gepfeilt und konnte so an den eigendlichen Anknopf kommen. Hab dann n Stift rein geklemmt. Um meinen PC dann zu starten musste man nur an den Stift ziehen damit dieser den Knopf drückt.... Herrlich wenn man neue Leute zu besuch hatte :'D

*slap* :o

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.802
42.820
170
Ist ja auch am 05.12.2020...;)
Ananas gibt's aber auch noch in den nächsten Wochen. Ist ja nicht wie bei uns Ossis.:o
Könnte ja auch sein, dass die wirklich erst am nächsten HoD spielen. Es scheint ja aktuell nicht so gut um die Gesundheit von Reich Walker zu stehen. :confused: