Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja also wir konnten uns einen Platz aussuchen. An einen Tisch passten 10 Personen. Da waren dann halt 8 Fremde mit dran (ohne Maske). Wir haben uns mit denen aber gut verstanden, die waren gut drauf.

Wie es um Backstage ist hab ich mir noch gar nicht durchgelesen. Dachte aber auch, dass das draußen ist.

Die machen auch draußen Konzerte, aber da gibts dann nur so einen Unsinn wie JBO. :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.255
130
26
Thüringen
So, ich habe mir jetzt eine Karte für Destruction geholt. Ich habe jetzt lange genug überlegt, darauf habe ich keine Lust mehr, sonst werde ich noch wahnsinnig. :ugly:
Ich kann mir ja in der Arbeit eine FFP2-Maske ausleihen, dann sollte das schon gehen.
Sehr schön, du wirst das schon machen. ;)
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß dabei. :)

Bei mir ist es dann auch schon heute in einer Woche soweit. :KO:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

fruehstueck_tisch.jpg

Bei uns soll es jetzt paar Tage mal wieder bissel wärmer werden, sollte wenigstens für einen schönen Abend morgen in der Kneipe reichen! Bin immer noch sehr happy das ich ab Montag wieder 100% arbeiten kann, gibt's wenigstens auch mal wieder 100% Kohle:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Einen schönen guten Morgen:)

fruehstueck_tisch.jpg

Bei uns soll es jetzt paar Tage mal wieder bissel wärmer werden, sollte wenigstens für einen schönen Abend morgen in der Kneipe reichen! Bin immer noch sehr happy das ich ab Montag wieder 100% arbeiten kann, gibt's wenigstens auch mal wieder 100% Kohle:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen, Breiti
Das freut mich auch für dich, ab Montag dann wieder ein bisschen mehr Normalität.
Über ein paar warme Herbsttage würde ich mich nicht beklagen, nochmal draußen sitzen und den Abend ausklingen lassen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern, is ja schon Donnerstag.
*hinsetzt und Brötchen schmiert, Kaffee schlürft* :)