Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, durchaus, wenn ich sehr überzeugt bin.
Weißbier: ja oder nein?
Auf jeden Fall.

Trinkst du lieber helles oder dunkles Weißbier?
Ja, durchaus, wenn ich sehr überzeugt bin.
Weißbier: ja oder nein?
Helles, aber nicht kritallklar. Dunkel lieber Lager oder Keller...Auf jeden Fall.
Trinkst du lieber helles oder dunkles Weißbier?
Helles, aber nicht kritallklar. Dunkel lieber Lager oder Keller...
Wann hast Du zuletzt ein Loch im Socken feststellen müssen?
Oh, das ist echt schon ein Weilchen her.Gestern.
Wann hast du zuletzt ein Comic mit Donald Duck in der Hand gehabt?
Nicht zufällig, das war 'ne AuftragsarbeitOh, das ist echt schon ein Weilchen her.Ich glaube, im April letzten Jahres bei Dir, als ich kurz zu Besuch war.
Hast Du zufällig die 3,5 Tonnen Fliesen auf der Baustelle in Groß Rheide geklaut?![]()
Brauche ich tatsächlich, aber nur 2 für das Büro. Demnächst kommt wieder die Sicherheitsbegehung und die werden sagen, dass mein Wasserkocher und die Kaffeemaschine auf einer Fliese stehen müssen.Nicht zufällig, das war 'ne Auftragsarbeit
Brauchen Sie zufällig Fliesen?![]()
Dasse kosta fast gar nix !Brauche ich tatsächlich, aber nur 2 für das Büro. Demnächst kommt wieder die Sicherheitsbegehung und die werden sagen, dass mein Wasserkocher und die Kaffeemaschine auf einer Fliese stehen müssen.
Was soll kosten?![]()
Ollright Kumpel (OK)Dasse kosta fast gar nix !
Deal?
Wenn Tür auf, ja. Muss mal den Käse fragen, ob auch dann, wenn zu.Sag mal, brennt bei Dir im Kühlschrank auch immer das Licht?![]()
Nein, nur Standard und das eh sehr selten, weil ich ein anständiger Mensch bin und nicht so schnell die Fassung verlieren.Wenn Tür auf, ja. Muss mal den Käse fragen, ob auch dann, wenn zu.
Fluchst Du gerne ausgefallene Flüche?
Nein, nur Standard und das eh sehr selten, weil ich ein anständiger Mensch bin und nicht so schnell die Fassung verlieren.
Denkst Du morgen bitte dran, dass Freitag ist?![]()
Mal so , mal so, kommt bissl drauf an, was ich esse.Werde ich bestimmt nicht vergessen.
Isst du am liebsten mit den Fingern oder benutzt du manchmal auch Besteck?![]()
Nix, weil ich grad nix braucheWas würdest Du dir für 10 EUR kaufen, wenn Du diese plötzlich geschenkt bekommen würdest?
Heute früh einen 10 EUR-Schein.Nix, weil ich grad nix braucheKämen in mein Katzensparwutz.
Hast Du schonmal etwas Wertvolles gefunden?