BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wer weißHmm glaub ich nicht.. das wäre doch viel zu verlockend vom Produkt zu kostenUnd dann arbeitet man bestimmt nicht mehr sehr effektiv
![]()

Wer weißHmm glaub ich nicht.. das wäre doch viel zu verlockend vom Produkt zu kostenUnd dann arbeitet man bestimmt nicht mehr sehr effektiv
![]()
Glaub ich auchWer weißBei Ritter Sport ist es glaub so das man während der Arbeitszeit essen darf soviel man will, das hat sich dann schnell erledigt
![]()
Genau, jeder nimmt den Saft seiner eigenen Äpfel wieder mit.Achso, ihr saftet nur und die nehmen das ganze Zeug selbst wieder mit? Macht ihr auch Schnappes?![]()
Jap genau, jeder seins.Also verarbeitet ihr original die Chargen vor Ort und der Kunde nimmt seinen Saft mit.
Was muss man denn als Kunde dafür zahlen, mal so grob gesagt.
Und werden alle Obstsorten verarbeitet?
Jösses, wenn Beckz schomma zu Besuch kümmt, dann muss ich ja direkt mal wat reden.Moin,
Wasn das für'n komischer Fred hier
*Umschau*![]()
Das klingt aber doof. Warum macht man denn sowas?Bei einer recht blöden Tätigkeit, für die man (meist) zu wenig Geld bekommt und die einem die Freizeit versaut.
Nennt sich Arbeit, glaub ich.
Um Geld zu verdienen das man dann meist in unnötige Dinge investiert.Das klingt aber doof. Warum macht man denn sowas?
Genau!Um Geld zu verdienen das man dann meist in unnötige Dinge investiert.![]()
Klingt logisch.Um Geld zu verdienen das man dann meist in unnötige Dinge investiert.![]()
Um Geld zu verdienen das man dann meist in unnötige Dinge investiert.![]()
Und sonst?zum beispiel konzerte und festivals![]()
Ja geil. Und was machste am Wochenende immer? Hemmungslos Bier trinken?fast wieder wochenende![]()
Ja geil. Und was machste am Wochenende immer? Hemmungslos Bier trinken?
Aber doch nicht am Wochenende. Laß dir da nix einreden.arbeiten![]()
Aber doch nicht am Wochenende. Laß dir da nix einreden.