Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.992
- 10.693
- 128
Nein!ne, 5m war dat höchste
bist du schonmal versehentlich in Puschen zur Arbeit?
Du etwa

Nein!ne, 5m war dat höchste
bist du schonmal versehentlich in Puschen zur Arbeit?
Nö. So etwas merkt man doch...Nein!
Du etwa![]()
Ich habe gar keine CrocsNö. So etwas merkt man doch...
gehst du auch mit Crocs zum Einkaufen?
Eine recht passabel und eine ausreichend gut. Zudem hier und da noch ein paar Brocken...Ich habe gar keine Crocs
Wie viele Spachen kannst du sprechen?
überhaupt nicht. Dafür ist +1 zuständig.Eine recht passabel und eine ausreichend gut. Zudem hier und da noch ein paar Brocken...
Wann wirst Du wieder Deine Pflanzen gießen?![]()
überhaupt nicht. Dafür ist +1 zuständig.
kannst du Holz oder Metall bearbeiten?
Wettermäßig ist der schon da momentan, und ich freu mir nich.Freust du dich schon auf den Herbst?
Och ja, durchaus. Der Herbst hat auch seine schönen Seiten und ich finde es gut, dass wir hier in Deutschland 4 jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen reizen haben.Wettermäßig ist der schon da momentan, und ich freu mir nich.
Du?
Och ja, durchaus. Der Herbst hat auch seine schönen Seiten und ich finde es gut, dass wir hier in Deutschland 4 jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen reizen haben.
Wie viele Bratpfannen besitzt Du?
Bier!Drei. Aber nur noch eine wird benutzt. Die anderen beiden taugen auch nichts mehr.
Was befindet sich als erstes in der Tür deines Kühlschranks?
MILCH!Bier!
Was denn sonst?![]()
Hab se immer drin.MILCH!
DIE ANGEBROCHENE MILCH IST IMMER AUSSEN!
Eier in den Kühlschrank packen oder draußen?
Grundsätzlich einmal die Woche. Wenn kleinigkeiten fehlen oder was vergessen worden ist, wirds nach gekauft.Hab se immer drin.
Wie oft kaufst Du in der Woche Lebensmittel ein?
Grundsätzlich einmal die Woche. Wenn kleinigkeiten fehlen oder was vergessen worden ist, wirds nach gekauft.
Aktuelles Lieblingsessen?
Astra RaketeSchnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln. Also wie immer eigentlich.
Aktuelles Lieblings-Bier