Fetty
W:O:A Metalmaster
Gerade Karneval, was quasi der Ausgangspunkt für den ersten großen Ausbruch in Deutschland war...Keine Großveranstaltungen bis Jahresende außer Sport, Weihnachtsmarkt und Karneval, weil da muss man noch schauen. Hä?

Gerade Karneval, was quasi der Ausgangspunkt für den ersten großen Ausbruch in Deutschland war...Keine Großveranstaltungen bis Jahresende außer Sport, Weihnachtsmarkt und Karneval, weil da muss man noch schauen. Hä?
Und auch Weihnachtsmärkte ergeben halt keinen Sinn. Da geht doch keiner hin, um sich kunstvoll geschnitzte Jahresendfiguren zu kaufen. Die wollen auf nem Haufen stehen und sich die Birne weglötenGerade Karneval, was quasi der Ausgangspunkt für den ersten großen Ausbruch in Deutschland war...
![]()
Doch, Busladungen von SchweizernUnd auch Weihnachtsmärkte ergeben halt keinen Sinn. Da geht doch keiner hin, um sich kunstvoll geschnitzte Jahresendfiguren zu kaufen. Die wollen auf nem Haufen stehen und sich die Birne weglöten
Aber erstmal abwarten, was jetzt von offizieller Seite kommt.
Wieso die? Machst du sowas nicht gern?Die wollen auf nem Haufen stehen und sich die Birne weglöten
Aber erstmal abwarten, was jetzt von offizieller Seite kommt.
Die kaufen nur Animufiguren zum Abschleckchen.Doch, Busladungen von Schweizern![]()
Ich hasse Weihnachtsmärkte. Und Glühwein auchWieso die? Machst du sowas nicht gern?
Ich bekomme gerade Bock auf Glühwein.![]()
die kaufen allesDie kaufen nur Animufiguren zum Abschleckchen.![]()
Dann bist du echt eine Ausnahme.Ich hasse Weihnachtsmärkte. Und Glühwein auch![]()
War ja jetzt kein FingerdraufzeigenDann bist du echt eine Ausnahme.
Ich finde es jedenfalls falsch mit dem Finger drauf zu zeigen. Es ist halt normal auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein zu trinken.
Hab ich so herausgelesen.War ja jetzt kein Fingerdraufzeigen
Dazu fällt mir dieses Video einMich verwundert nur immer, wie realitätsfremd so manche Äußerungen und Ideen sind. Sei es nun Glühwein-to-Go, weil man ihn nicht auf dem Weihnachtsmarkt direkt trinken darf, oder die Wurschtsemmeln in der Disko. Bei sowas zweifle ich echt manchmal am Verstand gewisser Personen.
Also dass ich mich auch gerne mit anderen treffe und mich zusammenschütte, ist ja kein Geheimnis. Also da anderen Vorwürfe zu machen, wäre absurd.Hab ich so herausgelesen.
Also dass ich mich auch gerne mit anderen treffe und mich zusammenschütte, ist ja kein Geheimnis. Also da anderen Vorwürfe zu machen, wäre absurd.
Aber wie gesagt, wenn man halt ums Eck kommt, irgendwas von Tradition von Weihnachtsmärkten faselt, aber jeglichen Verzehr von Essen und Getränken verbietet, weil das ja nicht der Hauptgrund ist, warum die meisten Leute da hingehen, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Dann geh doch zusammen mit Thomas zu den Demos!ich finde das alles gut und richtig so![]()
Bei meinen Eltern hat sich das draußen auch mal so angehört, dabei hat meine Mutter nur ganz züchtig meinem Vadder den Rücken gekratztWas treiben die da unten? Hört sich nach Rynster an!
Gleich mal die Tür eintreten!![]()