Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Keine Großveranstaltungen bis Jahresende außer Sport, Weihnachtsmarkt und Karneval, weil da muss man noch schauen. Hä?
Gerade Karneval, was quasi der Ausgangspunkt für den ersten großen Ausbruch in Deutschland war...

picard-meme-facepalm.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
Gerade Karneval, was quasi der Ausgangspunkt für den ersten großen Ausbruch in Deutschland war...

picard-meme-facepalm.jpg
Und auch Weihnachtsmärkte ergeben halt keinen Sinn. Da geht doch keiner hin, um sich kunstvoll geschnitzte Jahresendfiguren zu kaufen. Die wollen auf nem Haufen stehen und sich die Birne weglöten :ugly:
Aber erstmal abwarten, was jetzt von offizieller Seite kommt.

• Like
Reaktionen: Kongo Otto und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
Dann bist du echt eine Ausnahme.
Ich finde es jedenfalls falsch mit dem Finger drauf zu zeigen. Es ist halt normal auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein zu trinken.
War ja jetzt kein Fingerdraufzeigen ;)
Mich verwundert nur immer, wie realitätsfremd so manche Äußerungen und Ideen sind. Sei es nun Glühwein-to-Go, weil man ihn nicht auf dem Weihnachtsmarkt direkt trinken darf, oder die Wurschtsemmeln in der Disko. Bei sowas zweifle ich echt manchmal am Verstand gewisser Personen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.413
75.168
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
Hab ich so herausgelesen.
Also dass ich mich auch gerne mit anderen treffe und mich zusammenschütte, ist ja kein Geheimnis. Also da anderen Vorwürfe zu machen, wäre absurd. :ugly:
Aber wie gesagt, wenn man halt ums Eck kommt, irgendwas von Tradition von Weihnachtsmärkten faselt, aber jeglichen Verzehr von Essen und Getränken verbietet, weil das ja nicht der Hauptgrund ist, warum die meisten Leute da hingehen, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Also dass ich mich auch gerne mit anderen treffe und mich zusammenschütte, ist ja kein Geheimnis. Also da anderen Vorwürfe zu machen, wäre absurd. :ugly:
Aber wie gesagt, wenn man halt ums Eck kommt, irgendwas von Tradition von Weihnachtsmärkten faselt, aber jeglichen Verzehr von Essen und Getränken verbietet, weil das ja nicht der Hauptgrund ist, warum die meisten Leute da hingehen, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

ich finde das alles gut und richtig so :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Was treiben die da unten? Hört sich nach Rynster an! :o
Gleich mal die Tür eintreten! :o

• Like
Reaktionen: SAVA