Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da war nix Gedränge, wenn da 1500 Leute vor der Party-Stage standen, ist das schon hoch geschätzt.
Aber grundsätzlich sind Clubkonzerte eh am besten...

Gerade Riot können das, weil sie viel zu viele geile Sachen in über 40 Jahren gemacht haben. Du magst die halt nicht, trotz mehrerer Chancen. Da kann man nichts machen...
Das hat mich ja auch etwas verwirrt:D

Moin @all

Dann will ich auch mal wieder!
Wird auch Zeit:o

Moin an alle:) Das Wetter ist ja mal wirklich im Keller :D Aber mir trotzdem lieber als übermäßige Hitze. Macht nicht zu doll heute, schön Kräfte schonen für den Rest der Woche. Bei mir geht's morgen schon zum Ferienhaus. Bierrutsche und Pool warten.
Bierrutsche, also der Hals:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.176
50.128
128
35
Hamburg
Das hat mich ja auch etwas verwirrt:D

Wird auch Zeit:o

Bierrutsche, also der Hals:confused:
trinken-bier-bong-piktogramm-400-69244549.jpg

Auch bekannt unter Bierbong:ugly:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für das Frühstück, Breiti.
*gedankenverloren an einem Stück Brötchen rumkaut*
Stimmung ist mies, ich warte ganz dringend auf eine Rückmeldung zu einer mega wichtigen Sache, und derjenige rührt sich nicht. Mir dreht sich stündlich der Magen um deswegen :( Und in einer anderen Sache, wo ich mich auf jemanden verlassen habe....wurde ich auch mal wieder enttäuscht.
Warum sind Menschen so:confused:
*schnieft*
*traurig wieder geht*