Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kriegst du nicht was gestellt?Ja, ist noch so en Problem wo ich schlaf![]()
Kriegst du nicht was gestellt?Ja, ist noch so en Problem wo ich schlaf![]()
Wer dumme Bumsanbandelungen oder #liebe#lebe#lache-Blödsinn in der Bio stehen hat und bei mir nach rechts wischt, hat es verdientDas ist aber nicht nett.
Sowas macht man nur, wenn die Frauen es verdient haben![]()
Ehrlich gesagt ist das en AusflugWas machst denn in Franggn?
Ne, ich bin da so obenKriegst du nicht was gestellt?
Wer dumme Bumsanbandelungen oder #liebe#lebe#lache-Blödsinn in der Bio stehen hat und bei mir nach rechts wischt, hat es verdient![]()
Dass sie mir einen "Like" gibt, sprich ich ihr gefalle, und sie dazu bereit ist, mit mir zu schreiben.Was heißt nach rechts wischen?![]()
Dass sie mir einen "Like" gibt, sprich ich ihr gefalle, und sie dazu bereit ist, mit mir zu schreiben.![]()
Das klingt jetzt so plumpÖh, die geben dir ein "Like" und du redest sie dann blöd an?![]()
Das klingt jetzt so plump
Im Grunde hat das mal jemand ganz treffend zusammengefasst: "Tinder ist eine Chatapp, auf der Menschen dumme Wortspiele machen und keinen Sex haben."
Ganz grob ja, ich schreibe einfach denselben Schwachsinn, den ich hier so verzapfe, aber halt an Menschen mit einer etwas anderen Erwartungshaltung. Das führt zu sehr lustigen Unterhaltungen.
AxoEhrlich gesagt ist das en Ausflug
Ich könnt ja auch mal nach München fahren
Ne, ich bin da so oben![]()
Wenn ich jetzt nicht gleich schlafen gehe, schmier ich mir ziemlich sicher noch ein Brot und mach ein Bier auf.Verdammte Axt!!
![]()
kommt dann bierwurst auf Ihr brot?![]()
Kommt drauf an, wofürSonntag Morgen, 7:30 Uhr.
VIEL zu früh!![]()