Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.906
- 67.865
- 158
Ich geb dir gleich Genus! Setzen Sechs!Ich habe nur das korrekte Genus angewandt.![]()

Ich geb dir gleich Genus! Setzen Sechs!Ich habe nur das korrekte Genus angewandt.![]()
Sind Sie eine strenge Frau Lehrerin, die mir mit dem Rohrstock auf den Popo haut?Ich geb dir gleich Genus! Setzen Sechs!![]()
Sie haben mich sehr enttäuscht! Sie wollen doch nicht rynster werden?Ich habe doch nur grammatisiert.![]()
*Brillezurechtrück*Sind Sie eine strenge Frau Lehrerin, die mir mit dem Rohrstock auf den Popo haut?![]()
Das könnte Ihnen so passenSind Sie eine strenge Frau Lehrerin, die mir mit dem Rohrstock auf den Popo haut?![]()
Ich bin ein sehr anständiges Bärchi, das sich nur an wahrer Leape erfreut.Sie haben mich sehr enttäuscht! Sie wollen doch nicht rynster werden?![]()
Ich verteile eher Schellen!![]()
Nehmt euch ein Zimmer!![]()
Japp und man merkt es jetzt schon wieder, es wird auch wieder drückend schwül....ich glaub ich nächtige heute auf der Couch, viel Schlaf krieg ich eh ned.....Morgen wieder 34Grad![]()
Nun gut, für heute lass ich es gut sein.Ich bin ein sehr anständiges Bärchi, das sich nur an wahrer Leape erfreut.
Und an Popohaue.![]()
Ich werde es meinem Schnörpfel ausrichten, wenn ich ihn mal wieder sehe.Nun gut, für heute lass ich es gut sein.
Aber denken Sie daran, die Sitte muss gewahrt werden. Bleiben Sie keusch!![]()
*umkipp*Ich werde es meinem Schnörpfel ausrichten, wenn ich ihn mal wieder sehe.![]()
Ändern sie sofort wieder ihr Profilbild!![]()
Sie müssen das auch trinken und nicht nur über die Füsse gießen!Irgendwie hilft das Bier heute auch nich.![]()