Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Namd.....heute Erste-Hilfe-Kurs absolviert!
Nu den Abend noch ausklingen lassen....*Alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Namd Sava, hab auch wieder deine tollen Bilder bewundert! :)
Gedanklich fahr ich da immer mit dir mit....:D
Sehr gut, bissl Gesellschaft kann gedanklich nicht fehlen.:D
Langsam geht der Urlaub vorbei, aber so ist das. Hoffentlich hält die letzten Tage das Wetter.:)
Jetzt gibbet erstmal ein Fränkisches Bier...Hab mir zur Sicherheit ja was mitgenommen.;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Am besten lässt du es immer im Auto / deiner Reisetasche liegen. :)
Gute Idee!:cool:
Heute war übrigens kein Stau, bin blendend durchgekommen, aber leider war dann wegen Corona dort teilweise geschlossen, wo ich war. So konnte ich leider eine wichtige Information für meine Oma nicht bekommen...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Oh, das ist aber schade.
Was wäre das für eine Info gewesen?
Ich war heute auf einem Soldatenfriedhof, wo auch der Vater meiner Oma begraben sein soll. Er galt immer als verschollen. Irgendwann haben wir dann die Info von der letzten Ruhestätte gefunden. Auf den aufgestellten Tafeln habe ich ihn aber nicht gefunden. Allerdings sind nicht alle Begräbnisfelder mit Tafeln versehen. Alle Namen findet man in der Austellung, die aber zu hatte. Ich hätte ihr gerne den Beweis als Foto gezeigt. Muss ich wohl nach Corona nochmal her. Viel Zeit hab ich dafür ja nicht mehr...:uff:
Aber immerhin hab ich in Litauen den Hof meiner Urgroßeltern gefunden.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war heute auf einem Soldatenfriedhof, wo auch der Vater meiner Oma begraben sein soll. Er galt immer als verschollen. Irgendwann haben wir dann die Info von der letzten Ruhestätte gefunden. Auf den aufgestellten Tafeln habe ich ihn aber nicht gefunden. Allerdings sind nicht alle Begräbnisfelder mit Tafeln versehen. Alle Namen findet man in der Austellung, die aber zu hatte. Ich hätte ihr gerne den Beweis als Foto gezeigt. Muss ich wohl nach Corona nochmal her. Viel Zeit hab ich dafür ja nicht mehr...:uff:
Aber immerhin hab ich in Litauen den Hof meiner Urgroßeltern gefunden.:)

Oh, das ist natürlich ärgerlich.
Hättest du da nicht nachts heimlich einsteigen und die Tür aufbrechen können? :confused: