Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.143
- 68.229
- 158
Du Guter.....*freu*Ich versorge mal schnell noch Alfie, bevor ich losmach...![]()
Du Guter.....*freu*Ich versorge mal schnell noch Alfie, bevor ich losmach...![]()
Huhu Hex, da mach ich mit, bin auch gerade aufm Campingplatz angelandet.Namd.....heute Erste-Hilfe-Kurs absolviert!
Nu den Abend noch ausklingen lassen....*Alfiewuschel*
Namd Sava, hab auch wieder deine tollen Bilder bewundert!Huhu Hex, da mach ich mit, bin auch gerade aufm Campingplatz angelandet.
*Alfie wuschel*
Sehr gut, bissl Gesellschaft kann gedanklich nicht fehlen.Namd Sava, hab auch wieder deine tollen Bilder bewundert!
Gedanklich fahr ich da immer mit dir mit....![]()
Namd Sava, hab auch wieder deine tollen Bilder bewundert!
Gedanklich fahr ich da immer mit dir mit....![]()
Ja, das bist Du.Leider bin ich ja von den Fotos ausgeschlossen.![]()
Ja, das bist Du.
Vielleicht denk ich ja mal daran und hab dann das Fotobuch dazu dabei, wenn wir uns mal wieder gaaaanz zufällig über den Weg laufen.![]()
Aber vorher, damit ich es auch dabei gab.Ich werde dich dran erinnern.![]()
Aber vorher, damit ich es auch dabei gab.![]()
Gute Idee!Am besten lässt du es immer im Auto / deiner Reisetasche liegen.![]()
Gute Idee!
Heute war übrigens kein Stau, bin blendend durchgekommen, aber leider war dann wegen Corona dort teilweise geschlossen, wo ich war. So konnte ich leider eine wichtige Information für meine Oma nicht bekommen...![]()
Ich war heute auf einem Soldatenfriedhof, wo auch der Vater meiner Oma begraben sein soll. Er galt immer als verschollen. Irgendwann haben wir dann die Info von der letzten Ruhestätte gefunden. Auf den aufgestellten Tafeln habe ich ihn aber nicht gefunden. Allerdings sind nicht alle Begräbnisfelder mit Tafeln versehen. Alle Namen findet man in der Austellung, die aber zu hatte. Ich hätte ihr gerne den Beweis als Foto gezeigt. Muss ich wohl nach Corona nochmal her. Viel Zeit hab ich dafür ja nicht mehr...Oh, das ist aber schade.
Was wäre das für eine Info gewesen?
Ich war heute auf einem Soldatenfriedhof, wo auch der Vater meiner Oma begraben sein soll. Er galt immer als verschollen. Irgendwann haben wir dann die Info von der letzten Ruhestätte gefunden. Auf den aufgestellten Tafeln habe ich ihn aber nicht gefunden. Allerdings sind nicht alle Begräbnisfelder mit Tafeln versehen. Alle Namen findet man in der Austellung, die aber zu hatte. Ich hätte ihr gerne den Beweis als Foto gezeigt. Muss ich wohl nach Corona nochmal her. Viel Zeit hab ich dafür ja nicht mehr...
Aber immerhin hab ich in Litauen den Hof meiner Urgroßeltern gefunden.![]()