Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Den Muskel Hangover hab ich bestimmt morgen :D
Und Fucked with an anchor und dabei den Studio assi angucken tat auch gut ;)

Erzähl mir nix vom Muskelkater. Ich war jetzt gut zwei Monate faul und wollte morgen den Schweinehund überwinden. Bis zum Ende der Woche wird dann nur noch gekrochen. :ugly:

:D:D:D Die gibts einfach in jedem Studio.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Erzähl mir nix vom Muskelkater. Ich war jetzt gut zwei Monate faul und wollte morgen den Schweinehund überwinden. Bis zum Ende der Woche wird dann nur noch gekrochen. :ugly:

:D:D:D Die gibts einfach in jedem Studio.

Na dann los! Durch Corona war bei mir auch nichts und jetzt seit n Monat wirklich wieder dabei, wobei bei mir eher das Essen im weg ist für meine Traumfigur, Sport läuft eigendlich gut, aber da leg ich jetzt ne ordenliche Schippe drauf :D

Der ist son Poser und warscheinlich sowieso ein Stoffer, der geht NIEMALS auf full range und zuckt immer nur so hin und her und gefühlt gafft der Mädels an... Oh und es gibt noch n Brüllaffen :uff:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Na dann los! Durch Corona war bei mir auch nichts und jetzt seit n Monat wirklich wieder dabei, wobei bei mir eher das Essen im weg ist für meine Traumfigur, Sport läuft eigendlich gut, aber da leg ich jetzt ne ordenliche Schippe drauf :D

Der ist son Poser und warscheinlich sowieso ein Stoffer, der geht NIEMALS auf full range und zuckt immer nur so hin und her und gefühlt gafft der Mädels an... Oh und es gibt noch n Brüllaffen :uff:

Essen. Getränke mit zu viel Zucker. Aber über meine Figur darf ich nicht meckern. Das waren früher mal deutlich mehr Kilos. Wobei ich damals dann einfach nicht mehr vier Portionen gegessen haben. :uff::ugly:

Das muss doch bei mir im Studio sein. Beschreibung passt haargenau auf ein paar Herren hier. :o:rolleyes:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Essen. Getränke mit zu viel Zucker. Aber über meine Figur darf ich nicht meckern. Das waren früher mal deutlich mehr Kilos. Wobei ich damals dann einfach nicht mehr vier Portionen gegessen haben. :uff::ugly:

Das muss doch bei mir im Studio sein. Beschreibung passt haargenau auf ein paar Herren hier. :o:rolleyes:

Einfach nur noch Wasser und Tee trinken und erstmal auf light Produkte umsteigen oder ne Höhstmenge festlegen. Hatte ne harte Fanta in verschiedenen Sorten aus der Dose Phase und da musste ichs auch regeln :D Aktuell bin ich wieder Tee süchtig, ohne Zucker natürlich. Und Essen... Warum schmeckt essen auch sooooo geil?! Bin aber so motiviert das ich da auch mehr drauf achte und einfach ein Ziel habe was ich erreichen will :)

Hmmmm..... * fry meme hier einfügend *
Und dann gibts noch die Mädels die nur quatschen, die Mädels die nur lästern und die Mädels die nur posen. Ich hasse Frauen :D

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Einfach nur noch Wasser und Tee trinken und erstmal auf light Produkte umsteigen oder ne Höhstmenge festlegen. Hatte ne harte Fanta in verschiedenen Sorten aus der Dose Phase und da musste ichs auch regeln :D Aktuell bin ich wieder Tee süchtig, ohne Zucker natürlich. Und Essen... Warum schmeckt essen auch sooooo geil?! Bin aber so motiviert das ich da auch mehr drauf achte und einfach ein Ziel habe was ich erreichen will :)

Hmmmm..... * fry meme hier einfügend *
Und dann gibts noch die Mädels die nur quatschen, die Mädels die nur lästern und die Mädels die nur posen. Ich hasse Frauen :D

Light/Zero Produkte gibt es von fast nix was ich wirkklich gerne von den flüssigen Sünden trinke. Wobei ich schon vorwiegend Wasser über den Tag trinke. Könnte noch die (Hafer)Milch im Kaffee reduzieren. Tja.. Essen macht halt auch einfach Freude! Immerhin bin ich heute nicht nochmal extra los, für Nachos con queso. :D

Die klischeehaften Frauen sind bei mir eher in der Unterzahl. Oder ich trainiere zu den falschen Zeiten. Selten sind welche anwesend, die nur sich und die neuste Fitnesskollektion präsentieren wollen.

Aber ich kann das eh immer alles gut ausblenden. Wenn die Musik läuft und ich mit dem Aufwärmen anfange kommt automatisch der Tunnelblick. :D