Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Uff...
Wie kommt's, steigst du später ein oder ist das regulär so?

Dann mal viel Erfolg.
Chef hat nicht früher das OK gegeben und jetzt musste ich ja noch auf die Zulassung warten. Aber zumindest hatte ich das teilweise schon im Studium, also sollte das eigentlich zu einem großen Teil Auffrischung sein.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.948
13.020
128
32
Leverkusen
Chef hat nicht früher das OK gegeben und jetzt musste ich ja noch auf die Zulassung warten. Aber zumindest hatte ich das teilweise schon im Studium, also sollte das eigentlich zu einem großen Teil Auffrischung sein.

Na, solang's hinhaut ist ja super.

Ist das dann eigentlich mit Präsenzunterricht oder läuft das derzeit dann alles auf Ferne?
Bei Präsenz hätte man ja den Vorteil, noch Leute zu treffen, die einem beim Aufholen helfen könnten, aber ist ja vermutlich eher weniger angesagt gerade.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Na, solang's hinhaut ist ja super.

Ist das dann eigentlich mit Präsenzunterricht oder läuft das derzeit dann alles auf Ferne?
Bei Präsenz hätte man ja den Vorteil, noch Leute zu treffen, die einem beim Aufholen helfen könnten, aber ist ja vermutlich eher weniger angesagt gerade.
Die Seminare sind online. Allerdings alle ausgebucht. :ugly:
Deshalb hält Selbststudium.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
3 von diesen kamen heute an:
bg-www-2020-guitar-front-neu.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Wieso gleich drei? Weil Du immer so viel kleckerst?
Das erinnert mich gerade an den "Witz", den meine Patentochter gestern erzählt hat. Sie lacht immer über die kindergerechten Scherzfragen der Amazonwanze und wollte eine erzählen. Eigentlich ging sie "Warum ist Tomatensauce auf deinem Oberteil?" "Weil es ein Spaghettitop ist." (haha.) Als sie ihn erzählt hat, wurde aus der Antwort aber "Weil ich Spaghetti gekocht hab und mich vollgekleckert hab!" Auch wenn sie es nicht versteht, über die daraus resultierenden Antiwitze muss ich immer lachen. :ugly: