Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.405
- 14.495
- 168
Schon die großen Propheten Yassin&Audio88 sagten "Verwende nie das Wort nice!"![]()
nicenstein

Schon die großen Propheten Yassin&Audio88 sagten "Verwende nie das Wort nice!"![]()
Boah, mein Sohn hatte mal so einen Nice-TickSchon die großen Propheten Yassin&Audio88 sagten "Verwende nie das Wort nice!"![]()
Sie sind ja gemyn und ich dachte immer Sie wären nett und liep.*heimlich die Heizung bei Hex aufdreh*
Sind das die Kumpels von Kollegah?Schon die großen Propheten Yassin&Audio88 sagten "Verwende nie das Wort nice!"![]()
Dat arme Kind!Boah, mein Sohn hatte mal so einen Nice-Tick
Bis ich ihm fürchterliche Dinge androhte![]()
Da war der schon 23. Hat wohl kein Trauma hinterlassenDat arme Kind!![]()
Das ist nicht mit kollegah vergleichbar, die beiden machen gute MusikSind das die Kumpels von Kollegah?![]()
Da bringt ihr mich auf die beste Werbung aller Zeiten![]()
Das ist nicht mit kollegah vergleichbar, die beiden machen gute Musik![]()
Da war der schon 23. Hat wohl kein Trauma hinterlassen![]()
vorher war der auch schon kackkollegah ist mittlerweile ja auch unter die aluhutträger gegangen, also ist er kack![]()
Ach, der auch? Hab ich nich mitgekriecht, bin aber auch nich mehr so aktiv mit der Mucke.kollegah ist mittlerweile ja auch unter die aluhutträger gegangen, also ist er kack![]()
Ach, der auch? Hab ich nich mitgekriecht, bin aber auch nich mehr so aktiv mit der Mucke.