Waldi
W:O:A Metalgod
Ich war raus, Gegenspieler hatte den Alten und den Blauen und die Schellen lang. Der hat dann halt einfach runtergespielt.![]()
Das ist natürlich hart.

Dann bist du mit einem der Ober raus?
Ich war raus, Gegenspieler hatte den Alten und den Blauen und die Schellen lang. Der hat dann halt einfach runtergespielt.![]()
Ja, war halt in der Konstellation etwas doof.Das ist natürlich hart.
Dann bist du mit einem der Ober raus?
Bei mir sinds inzwischen nur noch 29.....Immer noch 30 Grad im Schlafzimmer![]()
Muss mich mal die Tage reinlesen, Skat und andere Stichspiele mag ich gerne.Ja.
Bist du an Schafkopf interessiert? Wir haben hier einen Schafkopf-Thread, haben aber mangels Spieler, die alle gleichzeitig Zeit und Lust haben, schon lange nicht mehr gespielt.
Ja, war halt in der Konstellation etwas doof.![]()
Muss mich mal die Tage reinlesen, Skat und andere Stichspiele mag ich gerne.
Dass die beiden Ober zusammen liegen, damit kann man ja rechnen, aber dass der dann ausgerechnet die Farbe, die ich nicht hab, lang hat, ist schon arg unwahrscheinlich.Ja, wärst du mit ner Sau raus, wäre dir das so nicht passiert.
Blöd halt, dass ein anderer beide Ober hatte.
Dass die beiden Ober zusammen liegen, damit kann man ja rechnen, aber dass der dann ausgerechnet die Farbe, die ich nicht hab, lang hat, ist schon arg unwahrscheinlich.![]()
Ich hab nach sieben Seiten abgebrochen. WTF?!Puhhh, gut dass ich grade gesehen habe, dass des ja 42 Seiten Beiträge zum neuen Deaf Forever Cover sind. Ne nee dat spar ich mir dann doch.![]()
Kann ich bitte einen Link und Popcorn haben?Ich hab nach sieben Seiten abgebrochen. WTF?!
EDIT: Und nochmal die letzten paar Seiten. Auch wenn wir hier auch schon ein bisschen Drama hatten, das ist wirklich stärker Tobak. Macht mir wenig Bock, mich da noch mal einzuloggen.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/deaf-forever-die-siebenunddreißigste-ausgabe.15182/Kann ich bitte einen Link und Popcorn haben?
Ich hab nur kurz reingeschaut, aber 42 Seiten sind mir dann zu fett.Ich hab nach sieben Seiten abgebrochen. WTF?!
EDIT: Und nochmal die letzten paar Seiten. Auch wenn wir hier auch schon ein bisschen Drama hatten, das ist wirklich stärker Tobak. Macht mir wenig Bock, mich da noch mal einzuloggen.
Das hab ich in der Tat auch noch nicht gehört.Toxische Maskulinität