Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Seltsam, ich hab weder Abo noch sonstwas und kann das problemlos lesen :confused:
Auch aktivierter Adblock Ultimate hindert mich nicht dran.

Tjoa, ich hab ja gerade nur das Handy zur Hand, und da sehe ich nur den Anfang.

Beschwerts euch doch net alle über zu heiß. :o
Das ist eh bald wieder rum und dann kann man über Monate hinweg frieren. :(

Gegen Kälte kann man immer mehr anziehen, mitm Ausziehen ist irgendwann vorbei, und noch früher wenn man auch mal raus will.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wo war das in den letzten 5 Jahren denn der Fall? :confused: Seit mindestens so lang ist ja ununterbrochen Sommer. :o
Der Winter 18/19 war lang und schneereich. Im April! 17 gab es sogar nochmal einen krassen Wintereinbruch mit Schneechaos. Lediglich für den vergangenen Winter kann ich dir zustimmen.

Kalt wirds ab unter 15°. :o
Das kommt noch dazu.

Tjoa, ich hab ja gerade nur das Handy zur Hand, und da sehe ich nur den Anfang.

Gegen Kälte kann man immer mehr anziehen, mitm Ausziehen ist irgendwann vorbei, und noch früher wenn man auch mal raus will.
Mir geht's da genau umgekehrt, irgendwann kann ich gar nicht mehr so viel anziehen, dass ich nicht friere. Zu warm ist mir praktisch nie, außer, die Luftfeuchtigkeit ist auch noch extrem hoch.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ganz ehrlich? Gestern war ein perfekter Sommertag und nachts hab ich gefroren.

Hauen Sie bloß ab, Fegefeuerbewohner! :o

Beschwerts euch doch net alle über zu heiß. :o
Das ist eh bald wieder rum und dann kann man über Monate hinweg frieren. :(

Longsleeve- und Pullizeit ist beschde Zeit! :cool:

Wo war das in den letzten 5 Jahren denn der Fall? :confused: Seit mindestens so lang ist ja ununterbrochen Sommer. :o

Als ob man einen Planeten näher an die Sonne gezogen wäre. :o:(