Blake
Schnucki
Ich konnte es auch lesen.Seltsam, ich hab weder Abo noch sonstwas und kann das problemlos lesen
Auch aktivierter Adblock Ultimate hindert mich nicht dran.
Ich konnte es auch lesen.Seltsam, ich hab weder Abo noch sonstwas und kann das problemlos lesen
Ganz ehrlich? Gestern war ein perfekter Sommertag und nachts hab ich gefroren.Du musst doch zugeben, dass es gerade viel zu heiß ist.
Wo war das in den letzten 5 Jahren denn der Fall?Beschwerts euch doch net alle über zu heiß.
Das ist eh bald wieder rum und dann kann man über Monate hinweg frieren.![]()
Wo war das in den letzten 5 Jahren denn der Fall?Seit mindestens so lang ist ja ununterbrochen Sommer.
![]()
Du meinst sicher erträglich.Kalt wirds ab unter 15°.![]()
Seltsam, ich hab weder Abo noch sonstwas und kann das problemlos lesen
Beschwerts euch doch net alle über zu heiß.
Der Winter 18/19 war lang und schneereich. Im April! 17 gab es sogar nochmal einen krassen Wintereinbruch mit Schneechaos. Lediglich für den vergangenen Winter kann ich dir zustimmen.Wo war das in den letzten 5 Jahren denn der Fall?Seit mindestens so lang ist ja ununterbrochen Sommer.
![]()
Das kommt noch dazu.Kalt wirds ab unter 15°.![]()
Mir geht's da genau umgekehrt, irgendwann kann ich gar nicht mehr so viel anziehen, dass ich nicht friere. Zu warm ist mir praktisch nie, außer, die Luftfeuchtigkeit ist auch noch extrem hoch.Tjoa, ich hab ja gerade nur das Handy zur Hand, und da sehe ich nur den Anfang.
Gegen Kälte kann man immer mehr anziehen, mitm Ausziehen ist irgendwann vorbei, und noch früher wenn man auch mal raus will.
Bei euch vielleicht. Hier nicht.Der Winter 18/19 war lang und schneereich. Im April! 17 gab es sogar nochmal einen krassen Wintereinbruch mit Schneechaos. Lediglich für den vergangenen Winter kann ich dir zustimmen.
Ganz ehrlich? Gestern war ein perfekter Sommertag und nachts hab ich gefroren.
Beschwerts euch doch net alle über zu heiß.
Wo war das in den letzten 5 Jahren denn der Fall?Seit mindestens so lang ist ja ununterbrochen Sommer.
![]()
Gegen Kälte kann man immer mehr anziehen, mitm Ausziehen ist irgendwann vorbei, und noch früher wenn man auch mal raus will.
Da sind wir uns alle einig!