Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.962
82.024
130
27
Thüringen
Dann mal schönen Feierabend Whitey und viel Spaß Demon :cheers:

Waren eben bei Freunden im Garten, gab köstliche selbstgemachte Burger. Jetzt nur noch zu Hause ausruhen. Man war das ne Hitze..
Bei uns geht's gerade mit der Hitze.

Achso, ich wollte dir noch Eternal Champion empfehlen. Ich hab jedenfalls noch nicht gesehen, dass du die gehört hast.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Bei uns geht's gerade mit der Hitze.

Achso, ich wollte dir noch Eternal Champion empfehlen. Ich hab jedenfalls noch nicht gesehen, dass du die gehört hast.
Joa, jetzt lässt es sich leben..

Eternal Champion hab ich nur einmal reingehört, aber bin mir nicht mehr sicher wie ich die fand:( Hast ein bestimmtes Album oder paar Songs auf lager?

Ich hatte mal "The Armor Of Ire" aus 2016 gehört... glaub das war es dann auch schon..

The_Demon

29 März 2017
44.962
82.024
130
27
Thüringen
Joa, jetzt lässt es sich leben..

Eternal Champion hab ich nur einmal reingehört, aber bin mir nicht mehr sicher wie ich die fand:( Hast ein bestimmtes Album oder paar Songs auf lager?

Ich hatte mal "The Armor Of Ire" aus 2016 gehört... glaub das war es dann auch schon..
Haben bis jetzt nur ein Album veröffentlicht. Im November kommt ein neues.

• Like
Reaktionen: Klausi