bei der Hitze würde ich im Wasser essen, man kann gerade gar nicht so viel trinken wie man Durst hat!Feierabend!
Ich bin am zerlaufen, 36°C. Jetzt geht's ab ins Wasser, danach muss ich erst mal essen.
Ein Bild? Bei den Covern mache ich einfach rechte Maustaste "Bild kopieren" und füge es dann ein!Ich frage einfach mal hier.
Wie kann ich einen gespeicherten Entwurf in einen Beitrag einfügen?
Naja das mache ich ja täglich.Ein Bild? Bei den Covern mache ich einfach rechte Maustaste "Bild kopieren" und füge es dann ein!
Ich auch nichtNaja das mache ich ja täglich.
Man kann ja einen Beitrag speichern, das heißt dann Entwurf. Ich habe aber keine Ahnung wirklich den wieder einfüge. Das ist die Diskette rechts.
Noch nie beachtet, kommt auch nichts wo das abgespeichert werden soll
Dann muss ich es morgen nochmal machen, habe heute keine Zeit mehr.Ich auch nichtNoch nie beachtet, kommt auch nichts wo das abgespeichert werden soll
![]()

Dann mal viel Spaß und bekomm keinen Hitzschlag!Dann muss ich es morgen nochmal machen, habe heute keine Zeit mehr.
Jetzt geht es zu einem Geburtstag.
Ich?Na dann...hol die Schaufel aus dem Schuppen und fang an zu graben.![]()
Viel SpaßJetzt geht es zu einem Geburtstag.
Und nich übertreiben bei der Hitze.

Bei uns geht's gerade mit der Hitze.Dann mal schönen Feierabend Whitey und viel Spaß Demon
Waren eben bei Freunden im Garten, gab köstliche selbstgemachte Burger. Jetzt nur noch zu Hause ausruhen. Man war das ne Hitze..
Joa, jetzt lässt es sich leben..Bei uns geht's gerade mit der Hitze.
Achso, ich wollte dir noch Eternal Champion empfehlen. Ich hab jedenfalls noch nicht gesehen, dass du die gehört hast.
Hast ein bestimmtes Album oder paar Songs auf lager?Haben bis jetzt nur ein Album veröffentlicht. Im November kommt ein neues.Joa, jetzt lässt es sich leben..
Eternal Champion hab ich nur einmal reingehört, aber bin mir nicht mehr sicher wie ich die fandHast ein bestimmtes Album oder paar Songs auf lager?
Ich hatte mal "The Armor Of Ire" aus 2016 gehört... glaub das war es dann auch schon..