Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.935
93.017
168
Hansestadt
Ach wegen den paar Tagen, bequemer ist es halt wenn es dann im Briefkasten liegt. Die Zeit bis zur nächsten Ausgabe ist ja gleich!
Wann geht es los, heute oder morgen?
Sonntag Abend geht die Fähre, am späten Nachmittag düse ich Kiel.:)
Heute und morgen bin ich in Schwerin, der Schaden am Bulli würde begutachtet und morgen ist kleines Vereinsfest.
Wird ein Spaß bei der Hitze...:uff:

Klar. Aus dem Glas oder der Dose finde ich es sogar am besten :D Und obendrauf trinke ich auch noch gerne Becks :cool: Lass das bloß nicht Herrn Sava lesen :( Aber der hat ja jetzt eh erstmal Urlaub und lässt sich bestimmt seltener blicken :p
Ich muss das ja nicht trinken, muss jeder selbst wissen, was er sich antut.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
55.048
21.676
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar. Aus dem Glas oder der Dose finde ich es sogar am besten :D Und obendrauf trinke ich auch noch gerne Becks :cool: Lass das bloß nicht Herrn Sava lesen :( Aber der hat ja jetzt eh erstmal Urlaub und lässt sich bestimmt seltener blicken :p

Na pfui deifi. :o
Dir scheint es auch vor nichts zu grauen. :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.311
30.791
128
34
Delmenhorst
Es geht in Anbetracht der Lage blendend. Urlaub!:)

Na dann genieß ihn. Mein nächster ist jetzt erst wieder im November. :uff: Dafür sinds dann 3 Wochen am Stück.^^
Hast dir ja Bombenwetter dafür ausgesucht.

Und selbst, Arbeitstag gut geschafft? Geht überhaupt jemand bei dem Wetter shoppen?:confused:

Genug.^^ Teilweise sinds ja Planungstermine auf die die Kunden jetzt Wochenlang gewartet haben.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.935
93.017
168
Hansestadt
Na dann genieß ihn. Mein nächster ist jetzt erst wieder im November. :uff: Dafür sinds dann 3 Wochen am Stück.^^
Hast dir ja Bombenwetter dafür ausgesucht.

Genug.^^ Teilweise sinds ja Planungstermine auf die die Kunden jetzt Wochenlang gewartet haben.
Mach ich, danke.:)
Ja, Wetter passt, hoffentlich bleibt's so.:)
Ich hab dann nochmal im Oktober eine gute Woche...

Ok, Termine sind natürlich was anderes als der sinnfreie Shoppingausflug aus Langeweile...