Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja, das hoffe ich auch. Die ganze Ausstellung, die 2 Etagen Verkaufsbereich, Büros...alles ist weg. Aber die Lagerhallen stehen noch, dank der Feuerwehr. Die haben auch eben immer noch kleine Glutherde mit Wasser bekämpft.
Ganz fürchterlich
Sah auch böse aus. Hatte es heute morgen schon gesehen und grad noch im WDR.:(

SAVA

4 Aug. 2014
96.935
93.017
168
Hansestadt
Namd meine Lieben! :)

Heute ging es hier ja noch mit den Temperaturen. Trotzdem bin ich heute früh um kurz vor 6 eine klitzekleine Runde gelaufen mit anschließendem Yoga. Danach gab es dann Frühstück.
Servus Normi,
sehr fleißig, gefällt mir.:)
ich mach ein bissl Sportpause, werde aber im Urlaub viel zu Fuß unterwegs sein.:)

*noch mehr nachgelesen hab*
@SAVA Viel Spaß noch bei den weiteren Reisevorbereitungen. Wohin geht's denn eigentlich?
Danke, bin gerade dabei. Musste erstmal meine Kamera in Gang bringen. Das hätte noch gefehlt...Läuft aber wieder...
Es geht in die Alte Heimat - nachzulesen demnächst im Urlaubstipp-Thread.;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.945
7.345
118
Niedersachsen
Servus Normi,
sehr fleißig, gefällt mir.:)
ich mach ein bissl Sportpause, werde aber im Urlaub viel zu Fuß unterwegs sein.:)

Danke, bin gerade dabei. Musste erstmal meine Kamera in Gang bringen. Das hätte noch gefehlt...Läuft aber wieder...
Es geht in die Alte Heimat - nachzulesen demnächst im Urlaubstipp-Thread.;)

Danke für das Lob. :) *stolzbin*

Ah, jetzt bin ich im Bilde. :) Da wünsche ich dir eine schöne Tour.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.935
93.017
168
Hansestadt
Danke für das Lob. :) *stolzbin*

Ah, jetzt bin ich im Bilde. :) Da wünsche ich dir eine schöne Tour.
Danke, ich hoffe, es läuft alles reibungslos, trotz der aktuellen Lage. Bin aber guter Dinge, bin ja eh solo unterwegs und von daher passt das schon. Große Menschenmengen sind eh nicht zu erwarten, nur bei der Fährüberfahrt bin ich bissl im Unklaren, ob das da so passt. Gehe aber davon aus, dass da auch nicht allzu voll ist. War letztes Mal auch nicht.
Endlich mal wieder raus und was anderes sehen.:)
Morgen muss ich wohl mal Dein Töchterchen anfunken...Kaffee oder so...

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Ich habe eben mit meiner Freundin geschrieben. Sie und ihr Mann werden kämpfen (müssen). Ich würde so gerne helfen, aber leider ist das nicht möglich, außer anzubieten da zu sein, falls ich was machen kann.

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Ich habe eben mit meiner Freundin geschrieben. Sie und ihr Mann werden kämpfen (müssen). Ich würde so gerne helfen, aber leider ist das nicht möglich, außer anzubieten da zu sein, falls ich was machen kann.
So haben sie wenigstens jemanden, der ihnen bei schweren Zeiten zur Seite steht. Können nicht alle von sich behaupten. Finde gut, dass du hilfst wie es eben möglich ist. Muss nicht immer gleich materiell sein

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
So haben sie wenigstens jemanden, der ihnen bei schweren Zeiten zur Seite steht. Können nicht alle von sich behaupten. Finde gut, dass du hilfst wie es eben möglich ist. Muss nicht immer gleich materiell sein
Danke, aber das ist für mich wirklich selbstverständlich da Hilfe anzubieten, nicht materiell, sondern eher mit "anpacken" und aufräumen.
Ich bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen an dem ein Flüsschen vorbeiläuft. Bei Hochwasser, und das passierte gar nicht so selten, habe ich schon als Lütte in den Kellern der Nachbarschaft Wasser raus geschleppt und Sandsäcke befüllt.
Bin doch auch froh, wenn jemand für mich da wäre, wenn ich Hilfe brauche.

Hex

4 März 2004
251.954
72.892
158
So, dann werde ich mich mal verabschieden und Alfie mitnehmen. Mal sehen wie wir die Hitze die nächsten Tage so meistern werden. Wünsch euch was. Bis bald. Gute Nacht!
*Alfiemitnehm* :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille