Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.920
66.662
158
Gestern ein Gespräch mit dem Chirurgen gehabt, im Herbst geht´s meinen Lipomen an den Kragen. Nix Neues, vor ca. 20 Jahren habe ich auch schon 7 Stück entfernen lassen. Diesmal wird´s aber ne größere Baustelle, da über meinem Sixpack ;) sich über die Jahre ein Riesending gebildet hat und Arme und Beine auch mehrere Lipome beherbergen. Die kleinen werden mit örtlicher Betäubung entfernt, für den Bauch gibt´s ne Vollnarkose.

Und wer nicht weiß, was ein Lipom ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Lipom - aber nichts für schwache Mägen. :o
Unschöne Sache, aber was muss das muss. ich wünsche dir das alles gut geht und du dich dann wieder gut fühlst und dich gut davon erholst. :)
Mir steht auch noch ne OP bevor, vorraussichtlich im September/Oktober.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.325
15.438
128
34
Leverkusen
Die Quacksalber von Quedlinburg, und direkt auch 'ne Runde gespielt.
Wirkt erstmal etwas viel, ist aber wenn man einmal das Spielprinzip raushat (was beim Spielen sehr schnell kommt) ein tolles Spiel mit vielen Varianten und viel taktischer Tiefe.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Quacksalber von Quedlinburg, und direkt auch 'ne Runde gespielt.
Wirkt erstmal etwas viel, ist aber wenn man einmal das Spielprinzip raushat (was beim Spielen sehr schnell kommt) ein tolles Spiel mit vielen Varianten und viel taktischer Tiefe.
Ja, das ist nett. Das haben wir vor 2 Jahren auf der Messe angespielt und direkt gekauft.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.096
7.675
128
36
Weidhausen b. Coburg
Sonic The Hedgehog (Blue Ray)
fee_786_587_png

Sailor Moon 1. Staffel (Blue Ray)
81%2BFSBPIZRL._SY445_.jpg