Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.637
5.927
118
aus der Rhön
Gestern ein Gespräch mit dem Chirurgen gehabt, im Herbst geht´s meinen Lipomen an den Kragen. Nix Neues, vor ca. 20 Jahren habe ich auch schon 7 Stück entfernen lassen. Diesmal wird´s aber ne größere Baustelle, da über meinem Sixpack ;) sich über die Jahre ein Riesending gebildet hat und Arme und Beine auch mehrere Lipome beherbergen. Die kleinen werden mit örtlicher Betäubung entfernt, für den Bauch gibt´s ne Vollnarkose.

Und wer nicht weiß, was ein Lipom ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Lipom - aber nichts für schwache Mägen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Schlechte Nachrichten. :(

Der Vater meines besten Kumpels ist so schwer krank, dass er nicht mehr weiter will.
Oh man, das ist aber nicht gut.
Wenn der Kopf nicht mehr will, ist es sehr schwierig, jemandem gut zuzureden.
Ich wünsche deinem Freund und vor allem seinem Vater ganz viel Kraft auf diesem schweren Weg.
Es gibt Dinge im Leben, die muss man leider akzeptieren.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.637
5.927
118
aus der Rhön
Mit dem Großen war ich gestern Abend im Steinbruch unterwegs. Im Muschelkalk haben wir eine versteinerte Muschel und noch ein weiteres Fossil gefunden. Beim letzten wissen wir allerdings nicht, was es ist. Sieht aus wie ein Wurm oder eine Rippe.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ein hübscher Patch von Hexer

0020869210_36.jpg