VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
und alle stehen unter guns n roses![]()
Ich denke Kiss und DeMaiowar sehen das anders

und alle stehen unter guns n roses![]()
Es geht um 70er Bandsund alle stehen unter guns n roses![]()
Gestern vor genau 41 Jahren wurde das legendäre Album "Highway To Hell" von AC/DC veröffentlicht.
![]()
Es ist dass letzte Album mit Bon Scott. Manchmal Frage ich mich, wo die Band heute wäre, wenn er noch leben würde.
Und auch hier wieder meine Fragen:
Was ist euer Lieblingssong auf dem Album und was ist allgemein euer Lieblingslied und Album mit Bon Scott?
Bester Song auf HTH: Shot Down In FlamesGestern vor genau 41 Jahren wurde das legendäre Album "Highway To Hell" von AC/DC veröffentlicht.
![]()
Es ist dass letzte Album mit Bon Scott. Manchmal Frage ich mich, wo die Band heute wäre, wenn er noch leben würde.
Und auch hier wieder meine Fragen:
Was ist euer Lieblingssong auf dem Album und was ist allgemein euer Lieblingslied und Album mit Bon Scott?
Ja gut, stimmt schon. AC/DC waren auch mit Bon und dieses Album schon sehr groß.
Aerosmith und Kiss zum Beispiel hatten Anfang der 80er ihre Probleme, was aber hauptsächlich an den Besetzungswechseln lag.
Die Karriereverläufe lassen sich halt nicht 1:1 vergleichen. AC/DC haben ihre größten Gassenhauer halt Ende der 70er/Anfang der 80er raushauen können. Ist ja bei den Scorps ähnlich. Andere hatten ihre Hits ja schon deutlich früher.Jetzt fallen mir noch ein paar ein.
Bands wie Sweet, Uriah Heep, Nazareth usw. hatten in den 80ern so gut wie keinen Erfolg und spielen heute nur noch Songs aus den 70ern.
Die waren ja auch zwischen 75 und 84 nicht existent, dafür waren die Bands die daraus hervorgingen ja nicht unerfolgreich wie Rainbow, Whitesnake, Dio.*hust* Deep Purple *hust* Zumindest stehen die ne Stufe unter AC/DC
Ich merke schon, Du bist vom Fach.Die Karriereverläufe lassen sich halt nicht 1:1 vergleichen. AC/DC haben ihre größten Gassenhauer halt Ende der 70er/Anfang der 80er raushauen können. Ist ja bei den Scorps ähnlich. Andere hatten ihre Hits ja schon deutlich früher.
Die waren ja auch zwischen 75 und 84 nicht existent, dafür waren die Bands die daraus hervorgingen ja nicht unerfolgreich wie Rainbow, Whitesnake, Dio.
StudiertIch merke schon, Du bist vom Fach.![]()
Der ewige Student.Studiert![]()
Studiert![]()
Jepp, aber auch traurige Realität.
Vor allem Friedman´s Gitarrenspiel ist schon eine feine Klinge, ich empfehle mal in sein Solo Album Scenes reinzuhören.
Was ganz anderes als mit Megadeth. Aber klasse!
in der Woche weil Spezialwissendann kriegen SIe auch über 4000 euro im monat![]()