Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhuuuu.... Schöne Grüße von der Nordsee. Alfie hat schon gebadet in der See. Wetter ist herrlich. Leider stellenweise zu voll, ruhigere Plätzchen muss man suchen. Geht aber. Morgen geht's mit Alfie an Dünenstrand. Gehabt euch wohl. Bis bald. :):heart:
Schönen Urlaub:)

Soo, Training war prima, hat super geklappt heute mit zweitbester persönlicher Bestweite.
Stream habe ich eben nochmal bei HSB reingeschaut, zündet in dem Format leider nicht bei mir.
Am Sonntag endet die Weltmeisterschaft und ich hatte Spaß, das ist die Hauptsache.
Jetzt noch bisschen fernsehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit, egal was ihr macht, ob mit Freunden oder alleine.
*knoootsch*
Was ist denn jetzt, Training oder Weltmeisterschaft oder wird das Training als WM gewertet, bin verwirrt:confused::D

Guten Morgen:)
fr%C3%BChst%C3%BCck-genuss-direkt-am-strand-der-ostsee-auf-r%C3%BCgen-in-mecklenburg-vorpommern.jpg

Und alles klar? Endspurt für den arbeitenden Teil, auf gehts!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Schönen Urlaub:)

Was ist denn jetzt, Training oder Weltmeisterschaft oder wird das Training als WM gewertet, bin verwirrt:confused::D

fr%C3%BChst%C3%BCck-genuss-direkt-am-strand-der-ostsee-auf-r%C3%BCgen-in-mecklenburg-vorpommern.jpg

Hmpf
Das ist das schönste Frühstück, dass du heute machen konntest
*Pott Kaffee dazu stellt*
*Stühle ranrückt*
*plumps*
*sitzt*

Das Training war bisher immer wieder auch mit Abnahme der Werte durch Kampfrichter. Also quasi erst üben, dann messen. Das ganze geht noch bis Sonntag, da wäre die WM in Toronto auch zuende gewesen.

Einen herrlichen Sommertag wünsche ich euch ♡

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hmpf
*Stühle ranrückt*
*plumps*
*sitzt*

Das Training war bisher immer wieder auch mit Abnahme der Werte durch Kampfrichter. Also quasi erst üben, dann messen. Das ganze geht noch bis Sonntag, da wäre die WM in Toronto auch zuende gewesen.

Dann macht ihr quasi eure eigene WM? Wärst du in Toronto dabeigewesen? Tolle Stadt, ganz besonders wenn man Eishockey mag:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.957
93.052
168
Hansestadt

Hmpf
*Stühle ranrückt*
*plumps*
*sitzt*

Servus,
keine Zeit heute und auch noch etwas müde, die Nacht war zu kurz.
Schönen Tag Euch!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Dann macht ihr quasi eure eigene WM? Wärst du in Toronto dabeigewesen? Tolle Stadt, ganz besonders wenn man Eishockey mag:D
Nein, ist keine eigene WM in dem Sinne.
Wir sind offiziell über den DLV gemeldet zur Teilnahme. Dieses Jahr findet aber leider alles nur "virtuell" statt. Trotzdem macht es sehr viel Spaß, und nach Toronto wäre ich nicht geflogen (ist doch Wacken-Zeit). So ist es aber auch ein wahrscheinlich einmaliges Erlebnis offiziell unter deutscher Fahne bei einer WM zu starten (auch wenn der Grund kein schöner ist).

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, ist keine eigene WM in dem Sinne.
Wir sind offiziell über den DLV gemeldet zur Teilnahme. Dieses Jahr findet aber leider alles nur "virtuell" statt. Trotzdem macht es sehr viel Spaß, und nach Toronto wäre ich nicht geflogen (ist doch Wacken-Zeit). So ist es aber auch ein wahrscheinlich einmaliges Erlebnis offiziell unter deutscher Fahne bei einer WM zu starten (auch wenn der Grund kein schöner ist).
OK, dann "go for gold" und weiter viel Spaß:)