Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mit Klößen und Bratwurst drin? :ugly:

Nein hast du nich nicht. Wird das eine Überraschung, oder darf ich wissen welche? :KO:
Auf jeden Fall schon mal vielen dank! :)
Ich dachte auf jeden Fall an die Würste aber warum nicht:D Zwischen die Nudelplatten passt alles!
Darfst du schon wissen, wer weiß wann es zur Übergabe kommen kann:ugly:
More - Warhead auf Platte, die gab es glaub auch nicht auf Spotify wenn ich das noch richtig im Kopf habe und gehört in jede Sammlung!
Sweet - Hard Centres The Rock Years auf CD sollte was für dich sein dachte ich.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
45.006
82.115
130
27
Thüringen
Ich dachte auf jeden Fall an die Würste aber warum nicht:D Zwischen die Nudelplatten passt alles!
Darfst du schon wissen, wer weiß wann es zur Übergabe kommen kann:ugly:
More - Warhead auf Platte, die gab es glaub auch nicht auf Spotify wenn ich das noch richtig im Kopf habe und gehört in jede Sammlung!
Sweet - Hard Centres The Rock Years auf CD sollte was für dich sein dachte ich.
Geil danke!

Stimmt, MORE hattest du mir mal vorgeschlagen, da lasse ich mich überraschen und höre nicht vorher bei YouTube rein.
Und SWEET geht natürlich immer. Die Hard Rock Sachen kenne ich tatsächlich nicht wirklich. Klar Set Me Free kennt jeder, aber ich habe sonst immer die Glam Rock Sachen gehört. Ich bin gespannt.

Die Übergabe wird wohl am besten beim KiT klappen, wenn wir beide mit dem Auto da sind.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geil danke!

Stimmt, MORE hattest du mir mal vorgeschlagen, da lasse ich mich überraschen und höre nicht vorher bei YouTube rein.
Und SWEET geht natürlich immer. Die Hard Rock Sachen kenne ich tatsächlich nicht wirklich. Klar Set Me Free kennt jeder, aber ich habe sonst immer die Glam Rock Sachen gehört. Ich bin gespannt.

Die Übergabe wird wohl am besten beim KiT klappen, wenn wir beide mit dem Auto da sind.
Sweet ist eine schöne Zusammenstellung, die habe ich auf Platte. Ja KIT wird es ja auf jeden Fall. Kannst dir natürlich auch überlegen mal übers Wochenende vorbeizukommen wenn dieses Jahr sonst nichts mehr gehen sollte. Das könnte man dann mit einem Besuch beim Plattenpapst verbinden. Mal abwarten wie sich der Sommer entwickelt, du wärst mir natürlich immer willkommen:)

• Like

The_Demon

29 März 2017
45.006
82.115
130
27
Thüringen
Jetzt kann es los gehen mit WWW!
Bier habe ich mir gerade reingeholt, die Kollegen kommen dann 19:00 Uhr.

Sweet ist eine schöne Zusammenstellung, die habe ich auf Platte. Ja KIT wird es ja auf jeden Fall. Kannst dir natürlich auch überlegen mal übers Wochenende vorbeizukommen wenn dieses Jahr sonst nichts mehr gehen sollte. Das könnte man dann mit einem Besuch beim Plattenpapst verbinden. Mal abwarten wie sich der Sommer entwickelt, du wärst mir natürlich immer willkommen:)
Das könnte man sich überlegen. :)
Ich werde es mir merken, mal sehen wie und ob es passt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt kann es los gehen mit WWW!
Bier habe ich mir gerade reingeholt, die Kollegen kommen dann 19:00 Uhr.

Das könnte man sich überlegen. :)
Ich werde es mir merken, mal sehen wie und ob es passt.
Ja für den Fall, daß dieses Jahr nichts mehr an Veranstaltungen stattfinden sollte und dir langweilig ist, einfach melden! Die Blackout hatte dieses Mal auch da aber die hattest du dir nach dem BYH schon mal besorgt oder?

• Like

The_Demon

29 März 2017
45.006
82.115
130
27
Thüringen
Ja für den Fall, daß dieses Jahr nichts mehr an Veranstaltungen stattfinden sollte und dir langweilig ist, einfach melden! Die Blackout hatte dieses Mal auch da aber die hattest du dir nach dem BYH schon mal besorgt oder?
Nein die Blackout ist es dann doch nicht geworden. Ich glaube ich hatte die nicht gefunden, als ich gesucht hatte.
Ich hatte dir ja mal ein Bild von meiner Wand geschickt. Habe jetzt Appetite for Destruction, Destroyer, In Rock, Hysteria, Girls Girls Girls und Number of the Beast (die Künstler muss ich bei dir denke nicht dazu schreiben ;)).

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein die Blackout ist es dann doch nicht geworden. Ich glaube ich hatte die nicht gefunden, als ich gesucht hatte.
Ich hatte dir ja mal ein Bild von meiner Wand geschickt. Habe jetzt Appetite for Destruction, Destroyer, In Rock, Hysteria, Girls Girls Girls und Number of the Beast (die Künstler muss ich bei dir denke nicht dazu schreiben ;)).
Achso, aber gesucht hattest du die auf dem BYH oder? Girls Girls Girls hatte ich auch noch im Kopf.