Leider nein, Decke und Wand müssen aufgemacht und ausgebessert werden, damit es nicht anfängt zu gammeln. Keine Ahnung, ob das an einem Tag zu machen ist. Da wird wohl noch richtig was auf mich zukommen.Oha, dann reicht es hoffentlich so ein Gerät zum trockenen aufzustellen.

Ach du ScheißeLeider nein, Decke und Wand müssen aufgemacht und ausgebessert werden, damit es nicht anfängt zu gammeln. Keine Ahnung, ob das an einem Tag zu machen ist. Da wird wohl noch richtig was auf mich zukommen.
Naja, läuft ja gerade, hab den Mist mit dem Auto ja auch noch an den Hacken. da fahre ich nächste Woche Freitag zu meinem Kumpel, der macht mir das Gutachten wegen dem Lackschaden. Lasse das dann alles über das Autohaus regeln, die sagten, die machen das alles...
Ein Tag wird da wohl nicht reichen, muß ja dann trocknen und wieder tapeziert werden nehme ich an
Hauptsache es ist dann in Ordnung bevor der Mist richtig drin sitzt und sich verbreitet!Servus Großer, immer gönn' Dir!Toller Ausblick und schönes Frühstück. Danke, lieber SAVA.
Guten Morgen die Herren, wünsche euch einen angenehmen Tag. Wetter scheint ja gut zu werden![]()

Servus Sari, gönn' auch Du dir.Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!
*an den Tisch setz*
Nachher nochmal kurz in die Schule und am Abend wird dann gegrillt.
Einen guten Tag euch allen!

Nichts!Guten Morgen...was gibt es neues?

Servus Pille, gönn' Dir ebenfalls.*hinsetzt und nicht aufhört auf das Meer zu schauen*
*Kaffee trinkt*
"Moin"
*weiterguckt*
Einen ruhigen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch, macht es euch schick.

Guten Morgen!
Ja ging mir genauso. Bin auch öfters aufgewacht und hab mich rumgewälzt.
Servus, die Herren!Moin @all
Denke auch, dass das bissl umfangreicher wird. Klar, dann ist es weg, nur muss das erstmal anlaufen. Mein Vermieter klärt das mit dem Gutachter und dann den Versicherungen und dann musss er ja erstmal brauchbare Handwerker finden...Ach du ScheißeEin Tag wird da wohl nicht reichen, muß ja dann trocknen und wieder tapeziert werden nehme ich an
Hauptsache es ist dann in Ordnung bevor der Mist richtig drin sitzt und sich verbreitet!

Ja da hat er noch einiges zu regeln und zu lange darf er dafür ja auch nicht brauchen. Na wird schon laufen!Denke auch, dass das bissl umfangreicher wird. Klar, dann ist es weg, nur muss das erstmal anlaufen. Mein Vermieter klärt das mit dem Gutachter und dann den Versicherungen und dann musss er ja erstmal brauchbare Handwerker finden...![]()
Leider nein, Decke und Wand müssen aufgemacht und ausgebessert werden, damit es nicht anfängt zu gammeln. Keine Ahnung, ob das an einem Tag zu machen ist. Da wird wohl noch richtig was auf mich zukommen.
Naja, läuft ja gerade, hab den Mist mit dem Auto ja auch noch an den Hacken. da fahre ich nächste Woche Freitag zu meinem Kumpel, der macht mir das Gutachten wegen dem Lackschaden. Lasse das dann alles über das Autohaus regeln, die sagten, die machen das alles...

und sonst? Gelaufen, gepaddelt oder gefaulenzt?Jetzt wird schön gegrillt.![]()
Danke, bin gespannt. Die erste Aktion startet schon am Montag, da kommt 'ne Firma, die da was trocken legen will. Soll nur eine halbe Stunde dauern.Ohje, viel Erfolg.![]()

Dann lass es Dir mal schmecken.Jetzt wird schön gegrillt.![]()

Gefaulenzt. Laufen und paddeln wird aber hoffentlich noch nachgeholt, wenn alle dabei sind.und sonst? Gelaufen, gepaddelt oder gefaulenzt?
Do bis So geht's dann nach TravemündeAha, was wollen Sie denn hier bei uns?Hallohomora! Feierabend, bin zu Hause und endlich ÜrlaubDo bis So geht's dann nach Travemünde

Am besten, Du gönnst Dir jetzt erstmal ein Bier darauf.
Die letzten Tage gute was los gewesen.. dachte ich meld mich mal wieder hierAha, was wollen Sie denn hier bei uns?
Dann mal schönen Urlaub.Am besten, Du gönnst Dir jetzt erstmal ein Bier darauf.
![]()

Boah, da musst Du aber dringend dran arbeiten.Die letzten Tage gute was los gewesen.. dachte ich meld mich mal wieder hier
Ja, bier wäre eig ne nette idee.. hab aber mal wieder keins zu hause![]()

Müssen ja nicht Massen wie bei mir sein, aber ein Sicherheitsbier zum Urlaubsstart sollte man ja haben.
Hotel oder Ferienwohnung oder wat?