Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Oha, dann reicht es hoffentlich so ein Gerät zum trockenen aufzustellen.
Leider nein, Decke und Wand müssen aufgemacht und ausgebessert werden, damit es nicht anfängt zu gammeln. Keine Ahnung, ob das an einem Tag zu machen ist. Da wird wohl noch richtig was auf mich zukommen.:confused:
Naja, läuft ja gerade, hab den Mist mit dem Auto ja auch noch an den Hacken. da fahre ich nächste Woche Freitag zu meinem Kumpel, der macht mir das Gutachten wegen dem Lackschaden. Lasse das dann alles über das Autohaus regeln, die sagten, die machen das alles...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Leider nein, Decke und Wand müssen aufgemacht und ausgebessert werden, damit es nicht anfängt zu gammeln. Keine Ahnung, ob das an einem Tag zu machen ist. Da wird wohl noch richtig was auf mich zukommen.:confused:
Naja, läuft ja gerade, hab den Mist mit dem Auto ja auch noch an den Hacken. da fahre ich nächste Woche Freitag zu meinem Kumpel, der macht mir das Gutachten wegen dem Lackschaden. Lasse das dann alles über das Autohaus regeln, die sagten, die machen das alles...
Ach du Scheiße:( Ein Tag wird da wohl nicht reichen, muß ja dann trocknen und wieder tapeziert werden nehme ich an:confused: Hauptsache es ist dann in Ordnung bevor der Mist richtig drin sitzt und sich verbreitet!

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Toller Ausblick und schönes Frühstück. Danke, lieber SAVA.:)
Guten Morgen die Herren, wünsche euch einen angenehmen Tag. Wetter scheint ja gut zu werden:)
Servus Großer, immer gönn' Dir!;)

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!
*an den Tisch setz*
Nachher nochmal kurz in die Schule und am Abend wird dann gegrillt.
Einen guten Tag euch allen!
Servus Sari, gönn' auch Du dir.;)

Guten Morgen...was gibt es neues?
Nichts!:o

*hinsetzt und nicht aufhört auf das Meer zu schauen*
*Kaffee trinkt*
"Moin"
*weiterguckt*

Einen ruhigen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch, macht es euch schick.
Servus Pille, gönn' Dir ebenfalls.;)

Guten Morgen!

Ja ging mir genauso. Bin auch öfters aufgewacht und hab mich rumgewälzt.
Servus, die Herren!

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Ach du Scheiße:( Ein Tag wird da wohl nicht reichen, muß ja dann trocknen und wieder tapeziert werden nehme ich an:confused: Hauptsache es ist dann in Ordnung bevor der Mist richtig drin sitzt und sich verbreitet!
Denke auch, dass das bissl umfangreicher wird. Klar, dann ist es weg, nur muss das erstmal anlaufen. Mein Vermieter klärt das mit dem Gutachter und dann den Versicherungen und dann musss er ja erstmal brauchbare Handwerker finden...:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Denke auch, dass das bissl umfangreicher wird. Klar, dann ist es weg, nur muss das erstmal anlaufen. Mein Vermieter klärt das mit dem Gutachter und dann den Versicherungen und dann musss er ja erstmal brauchbare Handwerker finden...:rolleyes:
Ja da hat er noch einiges zu regeln und zu lange darf er dafür ja auch nicht brauchen. Na wird schon laufen!

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.068
21.733
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ohje, viel Erfolg. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Ohje, viel Erfolg. :ugly:
Danke, bin gespannt. Die erste Aktion startet schon am Montag, da kommt 'ne Firma, die da was trocken legen will. Soll nur eine halbe Stunde dauern.:confused:
Was ein Glück, dass ich immer mal zwischendurch von der Arbeit weg kann...:rolleyes:

Jetzt wird schön gegrillt. :)
Dann lass es Dir mal schmecken.;)
ich werde wohl am Wochenende auch mal wieder grillen, so nach zig Wochen wieder...:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Die letzten Tage gute was los gewesen.. dachte ich meld mich mal wieder hier :o:)

Ja, bier wäre eig ne nette idee.. hab aber mal wieder keins zu hause :uff:
Boah, da musst Du aber dringend dran arbeiten.:eek::uff: Müssen ja nicht Massen wie bei mir sein, aber ein Sicherheitsbier zum Urlaubsstart sollte man ja haben.:o
Wo seit Ihr denn in Travemünde?;) Hotel oder Ferienwohnung oder wat?:confused:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi