Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.678
8.683
128
Ich vermisse die "Was wird befüllt" und "Wie sieht der Acker aus" threads.
Und Harry!!!
:uff::uff::uff:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
:(:( Da spielt doch quasi kein EBM :(:( Dafür muss man aufs Familientreffen nach Sandersleben! :cool: Alles Future Pop, Electro Industrial, Dark Electro, Aggrotech/Hellektro, Darkwave/Postpunk und Grufite Kirmes Tekkno :o:D

Ich bin ja absoluter Future Pop Verfechter, aber gar nicht mehr so sehr von VNV Nation. Das sind für mich die Metallica der schwarzen Szene. :ugly: Das Genre hat so viele geile kleinere Bands! Ey, man kann auch noch nach Covenant klingen! (Die einfach nur moderne Depeche Mode sind :confused::ugly:

Das Ideale Festival, da müsste ich erstmal in mich gehen. Auf keinen Fall gibt es lange Laufwege! :D
Stimmt. Ich meinte auch eher einfach Grufti-Elektronisches. Und gerade Future Pop finde ich in den meisten Fällen eher langweilig. Also...das klingt selten schlecht. Aber es packt mich einfach in den wenigsten Fällen. Also...ich hab nicht mal was gegen das Genre. Aber immer wenn ich auf einem Festival eine unbekannte Band sehe, die mit Futurepop gelabelt ist, kommt gefühlt irgendwas, das versucht wie VNV zu klingen! :ugly:
Da hat es mich eher ins Wavig/Synthigere verschlagen.

Das perfekte Festival ginge eine Woche und es würden nur jeden zweiten Tag (interessante) Bands spielen.
Ein Tag Vollgas, ein Tag entspannt im Camp hängen, gemäßigt trinken und entspannen, den nächsten Tag geht's dann wieder ab.

Weiteres müsste ich mir noch überlegen.

Die Idee gefällt mir. Montag ist anreise Tag. Dienstag spielen ein paar Bands ab Nachmittag, außerdem sind Tanzflächen(durchgehend) offen, Mittwoch keine Bands. Donnerstag dann richtig viele Bands. Freitag ein paar Abendliche Konzerte und Samstag nochmal ordentlich. So 2 maximal eine ganz kleine dritte Bühne. Maximal 20k Leute. (Das sind Mera Luna Verhältnisse und das finde ich persönlich auch noch gemütlich, aber gleichzeitig groß genug für internationale Bands, viel gemischtes Publikum, etc.).
Location wäre irgendwas stillgelegtes Industrie Ruinen mäßiges...am besten irgendwo im Osten. Supermarkt aber ganz nah weil Autobahn und in der Nähe ne Ortschaft. Das wäre mein Ding! <3

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Stimmt. Ich meinte auch eher einfach Grufti-Elektronisches. Und gerade Future Pop finde ich in den meisten Fällen eher langweilig. Also...das klingt selten schlecht. Aber es packt mich einfach in den wenigsten Fällen. Also...ich hab nicht mal was gegen das Genre. Aber immer wenn ich auf einem Festival eine unbekannte Band sehe, die mit Futurepop gelabelt ist, kommt gefühlt irgendwas, das versucht wie VNV zu klingen! :ugly:
Da hat es mich eher ins Wavig/Synthigere verschlagen.

Die Idee gefällt mir. Montag ist anreise Tag. Dienstag spielen ein paar Bands ab Nachmittag, außerdem sind Tanzflächen(durchgehend) offen, Mittwoch keine Bands. Donnerstag dann richtig viele Bands. Freitag ein paar Abendliche Konzerte und Samstag nochmal ordentlich. So 2 maximal eine ganz kleine dritte Bühne. Maximal 20k Leute. (Das sind Mera Luna Verhältnisse und das finde ich persönlich auch noch gemütlich, aber gleichzeitig groß genug für internationale Bands, viel gemischtes Publikum, etc.).
Location wäre irgendwas stillgelegtes Industrie Ruinen mäßiges...am besten irgendwo im Osten. Supermarkt aber ganz nah weil Autobahn und in der Nähe ne Ortschaft. Das wäre mein Ding! <3

War mir schon klar :D Aber bei EBM geht es ums Prinzip :o:ugly: GIbt zugegeben auch viele Bands, die mich nicht so ganz packen und nur vereinzelte Hit fürs mich haben, aber so insgesamt fahre ich da ja schon seit bald 20 Jahren drauf ab :eek::D Vor allem, wenn so.. na irgendwie sehr trrancig, sphärisch in den Meodien und "Flächen" wird. Dann is geil! :cool:
Aber das mit den VNV Nation Klonen stimmt halt voll und ganz, selbst so ebenfalls Szeneerfolgreiche Bands wie Solitary Experiments haben Songs, die könnten 1:1 zeitgenössische VNV Nation sein.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
War mir schon klar :D Aber bei EBM geht es ums Prinzip :o:ugly: GIbt zugegeben auch viele Bands, die mich nicht so ganz packen und nur vereinzelte Hit fürs mich haben, aber so insgesamt fahre ich da ja schon seit bald 20 Jahren drauf ab :eek::D Vor allem, wenn so.. na irgendwie sehr trrancig, sphärisch in den Meodien und "Flächen" wird. Dann is geil! :cool:
Aber das mit den VNV Nation Klonen stimmt halt voll und ganz, selbst so ebenfalls Szeneerfolgreiche Bands wie Solitary Experiments haben Songs, die könnten 1:1 zeitgenössische VNV Nation sein.
Ich glaube in ner Grufti Disse hätten wir auch jede Menge Spaß! :D

Von B&B zum Whisky Tasting ist schon in der Kategorie Nudeln mit Ketchup anzusehen. Also der Bodensatz der Genusskultur. :o
Alter! Nudeln mit Ketchup sind geil! :D

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich glaube in ner Grufti Disse hätten wir auch jede Menge Spaß! :D

Ich war jetzt bald zwei Jahre nicht mehr auf ner schwarzen Party meine ich. :eek: Reine EBM Parties mal ausgeschlossen. :D Dank Corona hätte ich echt mal wieder Bock Tanzen zu gehen.

Alter! Nudeln mit Ketchup sind geil! :D
Nee, das ist ekelig :o

Aber Ketchup mit Nudeln sind geil :o

Was stimmt mit euch denn nicht. Könnt ihr wirklich gar nicht kochen. :confused::confused::(