Philbee
W:O:A Metalmaster
Watt hier?Guten Tag![]()
mahlzeit![]()
hallo
Watt hier?Guten Tag![]()
mahlzeit![]()
Hm, so eine Kuhglocke wäre vielleicht nicht schlecht. Damit kann man wie im Mittelalter durch die Straßen laufen, bimmeln und die Lehre des wahren Stahls verkünden.![]()

Auf Deine oder meine?Ok, dann schreibe ich eine Kuhglocke auf die Einkaufsliste.![]()

So ein richtig langes wo er auf dem einen Balkon reinpustet und auf dem anderen kommt der TonGuten Morgen!
Alphorn ist gut. Da kann er allein beim Versand ordentlich Geld verballern.
Danke fürs Frühstück! Ich ess nur wenig. Sind mit Alf zum Mittagessen verabredet.
Einen guten entspannten Sa euch allen!

Gibts das bei euch überhauptGeil, ich liebe das ZeugEinfach so.. oder aufm Semmel
Am besten mit süßem Senf und Käse, der schön schmilzt, wenn es noch warm ist
Hallo Demon. Das war ja ne lange NachtWie fühlst du dich?

Ach so. Dann vergesse ich beim nächsten Einkaufsbummel die Liste einfach.Auf deine.![]()

Leider ist meine Bude so gestaltet, dass das nix wird, weil eine Wand dazwischen ist.So ein richtig langes wo er auf dem einen Balkon reinpustet und auf dem anderen kommt der Ton![]()

Das lässt und muß sich ändern, schließlich wird das dann nur der Anfang monströser Blasinstrumente. Aus dem nächsten Australienurlaub wird dann das nächste mitgebrachtAch so. Dann vergesse ich beim nächsten Einkaufsbummel die Liste einfach.
Leider ist meine Bude so gestaltet, dass das nix wird, weil eine Wand dazwischen ist.![]()

Ach so. Dann vergesse ich beim nächsten Einkaufsbummel die Liste einfach.![]()

Oh ja, die haben ja auch lustige Dinger.Das lässt und muß sich ändern, schließlich wird das dann nur der Anfang monströser Blasinstrumente. Aus dem nächsten Australienurlaub wird dann das nächste mitgebracht![]()

Dann geh ich nicht ran.Ich werde dich anrufen und daran erinnern.![]()

*prüfend anschau**mitwirrenHaarenundfastgeschlossenenAugenreintorkel*
Hmmm.....
*gegendieLiegenrempel*
*wackligaufdenPoolzusteuer*
*glotz*
*gääääähn*
*glotz*
*stehenbleib*
*aufLiegefall*
*glotz*
Hmm...

vielleicht war der Friseurbesuch nicht zufriedenstellendOh ja, die haben ja auch lustige Dinger.
Dann geh ich nicht ran.
*prüfend anschau*
Irgendwas stümmt mit Ihnen nicht.![]()

*Savaanglotz**prüfend anschau*
Irgendwas stümmt mit Ihnen nicht.![]()
Wow, das ist echt langZu lange gepennt.....
Jetzt Zombie!

*mitwirrenHaarenundfastgeschlossenenAugenreintorkel*
Hmmm.....
*gegendieLiegenrempel*
*wackligaufdenPoolzusteuer*
*glotz*
*gääääähn*
*glotz*
*stehenbleib*
*aufLiegefall*
*glotz*
Hmm...