Waldi
W:O:A Metalgod
Ähm, glaube nicht.
Eher ein gescheites Rennrad...
Na, vielleicht entschließe ich mich ja im Urlaub...
So, ich verdrück mich und schmöcker noch a bissl. Nachtchen!
*Alfie mitnehm*
Ein Radl klingt doch gut.

Gute Nacht.

Ähm, glaube nicht.
Eher ein gescheites Rennrad...
Na, vielleicht entschließe ich mich ja im Urlaub...
So, ich verdrück mich und schmöcker noch a bissl. Nachtchen!
*Alfie mitnehm*

Ja schick ihm mal paar Kuhglocken oder so ein AlphornJa, am normalen Fernsehprogramm bin ich immer noch nicht interessiert.
Eine Ausnahme wäre eigentlich nur wenn Sechzig spielt.
Vielleicht würden dir ja Bayrische Musikinstrumente gefallen?
Gute Nacht.![]()

Gestern wars sehr schön in der Kneipe, waren auch mal wieder 2 Tische anwesend!Moin PaulchenGuten Morgen meine lieben Langschläfer
![]()
Was steht an am WE? Bin eigentlich schon wieder fertig mit dem wichtigstenGestern wars sehr schön in der Kneipe, waren auch mal wieder 2 Tische anwesend!
Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Guten TagHallo Guten Morgen

Alphorn ist gut. Da kann er allein beim Versand ordentlich Geld verballern.Ja schick ihm mal paar Kuhglocken oder so ein Alphorn
Guten Morgen meine lieben Langschläfer
![]()
Was steht an am WE? Bin eigentlich schon wieder fertig mit dem wichtigstenGestern wars sehr schön in der Kneipe, waren auch mal wieder 2 Tische anwesend!

Reicht wieder für heute. Morgen geht's weiter.
Gute Nacht
Moin Paule, danke fürs FrühstückJa schick ihm mal paar Kuhglocken oder so ein Alphorn
Guten Morgen meine lieben Langschläfer
![]()

Moin Metal, dir auch ein schönes Wochenende. Mach nicht zu dollAve Bangers!
Moin Paulchen
Sieht mal wieder klasse aus! Vielen Dank
*dazusetz und frühstückt*
*O-Saft schlürf*
So, mal schauen, was das WE so bringt
Wünsch euch was, genießt das Wochenende![]()

Hallo Guten Morgen

mahlzeit![]()

Hallo SariGuten Morgen!
Alphorn ist gut. Da kann er allein beim Versand ordentlich Geld verballern.
Danke fürs Frühstück! Ich ess nur wenig. Sind mit Alf zum Mittagessen verabredet.
Einen guten entspannten Sa euch allen!
Na dann viel Spaß später und lass es dir schmecken.. was gibt's denn eig?Leberkas.Hallo SariNa dann viel Spaß später und lass es dir schmecken.. was gibt's denn eig?
Geil, ich liebe das ZeugLeberkas.

Einfach so.. oder aufm Semmel
Am besten mit süßem Senf und Käse, der schön schmilzt, wenn es noch warm ist 
Hallo Demon. Das war ja ne lange NachtMoin @all
Wie fühlst du dich?Ach alles gut, muss ja.Hallo Demon. Das war ja ne lange NachtWie fühlst du dich?

Hm, so eine Kuhglocke wäre vielleicht nicht schlecht. Damit kann man wie im Mittelalter durch die Straßen laufen, bimmeln und die Lehre des wahren Stahls verkünden.Ja schick ihm mal paar Kuhglocken oder so ein Alphorn![]()

Langschläfer? Pff, ich bin um 7:04 Uhr mit Alfie losgelaufen.Guten Morgen meine lieben Langschläfer
![]()

,