Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.075
21.756
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Top, sowas darf man möglichst schnell hinter sich bringen.:)
Dann kannst Du bald wieder herzhaft zubeißen und tüchtig Bier trinken.:)

Ja. :)
Just öffnete ich mir grade ein Giesinger. :D

Ich habe die Tage auch bei mir ein wenig aufgerüstet. Das Regal mit der Stereoanlage ist jetzt komplett anders und breiter und einen deutlich größeren Fernseher habe ich mir auch heute gekauft, da ist jetzt Platz dafür. Jetzt kann ich endlich die ganzen Live-DVDs vernünftig anschauen. :)

Durch die ganzen ausgefallenen Konzerte und Festivals in den letzten knapp 5 Monaten habe ich ja eine Menge Geld gespart und mir dafür mal was anderes gegönnt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.968
93.088
168
Hansestadt
Ja. :)
Just öffnete ich mir grade ein Giesinger. :D

Ich habe die Tage auch bei mir ein wenig aufgerüstet. Das Regal mit der Stereoanlage ist jetzt komplett anders und breiter und einen deutlich größeren Fernseher habe ich mir auch heute gekauft, da ist jetzt Platz dafür. Jetzt kann ich endlich die ganzen Live-DVDs vernünftig anschauen. :)

Durch die ganzen ausgefallenen Konzerte und Festivals in den letzten knapp 5 Monaten habe ich ja eine Menge Geld gespart und mir dafür mal was anderes gegönnt. :)
Jawoll, so ist's richtig.:)
War erst verwundert, wegen einem neuen größere Fernseher, hab dann aber zu Ende gelesen.:D
Ich überlege ja auch noch, ob ich mir mal wieder was gönnen soll. Hab aber keine Idee.:confused: Außer mal n Kasten Giesinger per Versand.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.425
53.755
128
36
Hamburg
Wahre Worte.. durch diese Geschichte bleibt einem wahnsinnig viel Kohle über:)

Ich geh dann mal zu Bett. Morgen früh raus.. Viel Spaß heut Abend und habt ne gute Nacht später

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.075
21.756
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawoll, so ist's richtig.:)
War erst verwundert, wegen einem neuen größere Fernseher, hab dann aber zu Ende gelesen.:D
Ich überlege ja auch noch, ob ich mir mal wieder was gönnen soll. Hab aber keine Idee.:confused: Außer mal n Kasten Giesinger per Versand.:ugly:

Ja, am normalen Fernsehprogramm bin ich immer noch nicht interessiert.
Eine Ausnahme wäre eigentlich nur wenn Sechzig spielt. :confused:

Vielleicht würden dir ja Bayrische Musikinstrumente gefallen? :confused:

Wahre Worte.. durch diese Geschichte bleibt einem wahnsinnig viel Kohle über:)

Ich geh dann mal zu Bett. Morgen früh raus.. Viel Spaß heut Abend und habt ne gute Nacht später

Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.968
93.088
168
Hansestadt
Ja, am normalen Fernsehprogramm bin ich immer noch nicht interessiert.
Eine Ausnahme wäre eigentlich nur wenn Sechzig spielt. :confused:

Vielleicht würden dir ja Bayrische Musikinstrumente gefallen? :confused:
Ähm, glaube nicht.:D
Eher ein gescheites Rennrad...:confused:
Na, vielleicht entschließe ich mich ja im Urlaub...

So, ich verdrück mich und schmöcker noch a bissl. Nachtchen!:)
*Alfie mitnehm*