SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, so semi-dick-dünn. Wenn der lecker und fluffig ist, geht das für mich schonmal in Ordnung.Pizzaboden darf nie dick.
Naja, so semi-dick-dünn. Wenn der lecker und fluffig ist, geht das für mich schonmal in Ordnung.Pizzaboden darf nie dick.
Na gut. Aber falls doch was sein sollte, kannst immer gerne schreiben.Das lass ich über VW machen, kostet zwar mehr, aber das ist ja nicht mein Problem. Wir reden ja auch nicht über Unsummen...
Na gut. Aber falls doch was sein sollte, kannst immer gerne schreiben.

Danke!Na gut. Aber falls doch was sein sollte, kannst immer gerne schreiben.

wird gemacht klausi mausi![]()

Danke, Waldi, Dir auch!Huhu zusammen.
Einen schönen Start ins WE wünsche ich.

Danke, Waldi, Dir auch!
Wie geht's Deinem Schnabel?

Top, sowas darf man möglichst schnell hinter sich bringen.Gut, danke der Nachfrage.
Das erneuern der Füllung inkl. bohren war halt ein bisserl unangenehm gestern, aber auszuhalten. Aber die Schmerzen sind jetzt weg.![]()

Top, sowas darf man möglichst schnell hinter sich bringen.
Dann kannst Du bald wieder herzhaft zubeißen und tüchtig Bier trinken.![]()

Jawoll, so ist's richtig.Ja.
Just öffnete ich mir grade ein Giesinger.
Ich habe die Tage auch bei mir ein wenig aufgerüstet. Das Regal mit der Stereoanlage ist jetzt komplett anders und breiter und einen deutlich größeren Fernseher habe ich mir auch heute gekauft, da ist jetzt Platz dafür. Jetzt kann ich endlich die ganzen Live-DVDs vernünftig anschauen.
Durch die ganzen ausgefallenen Konzerte und Festivals in den letzten knapp 5 Monaten habe ich ja eine Menge Geld gespart und mir dafür mal was anderes gegönnt.![]()

Außer mal n Kasten Giesinger per Versand.
Good Night und frohes Schaffen dann.Wahre Worte.. durch diese Geschichte bleibt einem wahnsinnig viel Kohle über
Ich geh dann mal zu Bett. Morgen früh raus.. Viel Spaß heut Abend und habt ne gute Nacht später
Jawoll, so ist's richtig.
War erst verwundert, wegen einem neuen größere Fernseher, hab dann aber zu Ende gelesen.
Ich überlege ja auch noch, ob ich mir mal wieder was gönnen soll. Hab aber keine Idee.Außer mal n Kasten Giesinger per Versand.
![]()

Wahre Worte.. durch diese Geschichte bleibt einem wahnsinnig viel Kohle über
Ich geh dann mal zu Bett. Morgen früh raus.. Viel Spaß heut Abend und habt ne gute Nacht später

Ähm, glaube nicht.Ja, am normalen Fernsehprogramm bin ich immer noch nicht interessiert.
Eine Ausnahme wäre eigentlich nur wenn Sechzig spielt.
Vielleicht würden dir ja Bayrische Musikinstrumente gefallen?![]()