Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
Aber die Sachlage ist ja klar. Muß die Versicherung das direkt an die Werkstatt zahlen oder musst du das vorstrecken?
Ich will eigentlich nix zahlen. Muss das Montag erstmal telefonisch klären, wie das läuft. Heute ist da ja keiner mehr. Schadensgutachter usw. Nervt halt. Gutachten will ich noch vorm Urlaub weg haben, Lackerei dann nach dem Urlaub...:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich will eigentlich nix zahlen. Muss das Montag erstmal telefonisch klären, wie das läuft. Heute ist da ja keiner mehr. Schadensgutachter usw. Nervt halt. Gutachten will ich noch vorm Urlaub weg haben, Lackerei dann nach dem Urlaub...:rolleyes:
Dann drück ich mal die Daumen, daß das reibungslos läuft. Vielleicht gehts ja auch ohne Gutachter:confused:

Sehr schön. Ich stell schonmal den Pfeffi kalt. :o:ugly:
Alles klar:o Bei uns trinken sie immer "Suppe"!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo meine lieben Förümsheadz,

jaja ich weiß, der Captain lässt sich zur Zeit nur sporadisch sehen. Warum ist das so? Ganz einfach: Ich habe eine ganz tolle Frau getroffen und gerade sind wir dabei uns etwas zu beschnuppern und besser kennenzulernen. Der Captain fühlt sich momentan als wäre er wieder eine Teenie (sie aber auch) und ist daher zeitmässig etwas anders beschäftigt.

Ich wünsche euch alle schon Mal einen tollen Freitag und vor allem ein geiles Wochenende!
Wie beschnuppern, das ist ja wohl gerade nicht angesagt:o:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ich werde mir jetzt definitiv erstmal keine Shirts mehr bestellen aber das Wacken Freibad Shirt im Cthullu Stil ist schon verdammt geil an zu sehen.

Na dann haste ja jetzt zeit um aus zu spannen. Ist doch schön.
Das hab ich noch gar nicht gesehen.

Danke! Das ist auch dringend nötig. War ne sehr anstrengende Zeit.
Schönen Urlaub euch:) Alle ab heute? Man könnte ja meinen ihr wollt was zusammen machen:ugly:
Könnte man fast glauben. :o

Dann mal schöne Ferien!:)

So, Werkstatt besucht. Mind. 1000 Euro Schaden, weil gelackt werden muss. Hätte ja gedacht, dass man das so mit Smart repair hinbekommt.:eek: Jetzt darf ich mich mit der Versicherung auseinandersetzen...:rolleyes:
Danke!

Ne, ist es nie. Gutachter werden nämlich erst ab nem best. Betrag fix von der Versicherung übernommen. Deshalb sind so Schäden immer so teuer.

Wenn du das alles direkt über die Versicherung laufen lassen willst, musst du idR zu einer von denen vorgeschriebenen Werkstatt. Sonst musst du selbst vorstrecken und die Märchensteuer wird auch noch großzügig abgezogen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.994
72.985
158
Das macht normalerweise deine Werkstatt und die kümmert sich in der Regel auch um die Versicherungsgeschichten. So war es bei mir als mir einer vorne reingefahren ist.
Ich musste da praktisch gar nix machen.
Meine Werkstatt hat das alles für mich erledigt, musste nur ne Kopie vom Polizeibericht und die Versicherungsdaten des Unfallverursachers dalassen.