Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.997
- 72.986
- 158
Doch, in der Tat, das ist die heilige Dreifaltigkeit! Holy Trinity!Sind das nich normi, elbi und Sie?![]()
ich finde Sie sind dann sehr schmeichelhaft getroffen worden![]()

Doch, in der Tat, das ist die heilige Dreifaltigkeit! Holy Trinity!Sind das nich normi, elbi und Sie?![]()
ich finde Sie sind dann sehr schmeichelhaft getroffen worden![]()

Doch, in der Tat, das ist die heilige Dreifaltigkeit! Holy Trinity!![]()

Jetzt ist nur noch die Frage, ob die Welt das übersteht, wenn wir zu viert irgendwo auftauchen...ich würde das ja eher als unheilig bezeichnen. mit loki sind Sie dann vermutlich die reiter der schnapsapokalypse![]()

Jetzt hätte ich beinahe den Frevel begangen und einen Stich von Albrecht Duerer gepostetJetzt ist nur noch die Frage, ob die Welt das übersteht, wenn wir zu viert irgendwo auftauchen...![]()

NopeJetzt ist nur noch die Frage, ob die Welt das übersteht, wenn wir zu viert irgendwo auftauchen...![]()

Jetzt ist nur noch die Frage, ob die Welt das übersteht, wenn wir zu viert irgendwo auftauchen...![]()

Genau, hat ja auch noch bald Geburtstag der Junge!Lassen Sie gefälligst den See-Elephanten in Frieden.![]()
Genau, sehr denkwürdig, der Tag.Genau, hat ja auch noch bald Geburtstag der Junge!

Schönen Feierabend!Genau, sehr denkwürdig, der Tag.
So, Feierabend!*Glocke bimmel, Alfie wuschel*![]()

Hätte ich vielleicht sagen sollen, daß ich vorhin das Wasser abgelassen habeHier jetzt auch Feierabend!
*Arschbombe in den Pool*
*So springen, dass alle anderen nass werden*![]()
Eisbeutel reich
es geht aber nur hypoallergenes leckerli, da sind wir kniepig![]()

*klitschnass aus der wäsche guck*Hier jetzt auch Feierabend!
*Arschbombe in den Pool*
*So springen, dass alle anderen nass werden*![]()

Oh Mist, stimmt
*klitschnass aus der wäsche guck*
heee uffbasse, ich weiß wo dein Haus wohnt![]()