Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.443
15.664
128
34
Leverkusen
Kann nur für Dual Blades sprechen. Vier Combos kann ich, obs mehr gibt man weiß es nicht :o

Dual Blades, meine Lieblingswaffe in Freedom 2, hat mir da leider nicht so gefallen.

Habe mich an Insect Glaive und Charge Blade versucht, beides ganz hervorragende Waffen. Aerial Spam (mit der Gleve) ist einfach großartig, damit wurschtel ich mich ja auch durch MHGU (dort mitm Hammer).

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Dual Blades, meine Lieblingswaffe in Freedom 2, hat mir da leider nicht so gefallen.

Habe mich an Insect Glaive und Charge Blade versucht, beides ganz hervorragende Waffen. Aerial Spam (mit der Gleve) ist einfach großartig, damit wurschtel ich mich ja auch durch MHGU (dort mitm Hammer).

hammer auf die omme :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.443
15.664
128
34
Leverkusen
meine lieblingsapp is spotify :o

Ich dachte die hier

b17fd84c0f6b6c9b038eebafd501f10f.jpg