Revalon
THAT GUY
Geil, mein Wochenticket gilt ja vom 15.7. 00:00Uhr bis 21.7. 05:00Uhr.
Ist damit ja nur effektiv ein Tag weniger als der Name verspricht.
Ist damit ja nur effektiv ein Tag weniger als der Name verspricht.
Machen auch die Buttons irgendwann etwas?Die 25-35 Stunden Tutorial muss man schon mal aushalten.Dann ist aber auch dieser dermaßen schlechte Stoy mit seinen noch schlechteren Charackteren endlich durch. Naja.. bis Iceborne folgt.
![]()
Machen auch die Buttons irgendwann etwas?![]()
Ich wollte eigentlich nur manuell speichern, hab aber keinen Button gefunden, der irgendein Menü öffnet oder mich zum Startbildschirm zurückschmeißt.Kann nur für Dual Blades sprechen. Vier Combos kann ich, obs mehr gibt man weiß es nicht![]()
Ich wollte eigentlich nur manuell speichern, hab aber keinen Button gefunden, der irgendein Menü öffnet oder mich zum Startbildschirm zurückschmeißt.![]()
Ich hab tatsächlich alle Knöpfe auf meinem Ps4-Controller ausprobiert und es ging nur X (Rolle), R1 (Sprint), L1 (Chat), mittlerer Button (Karte) und halt die Analogsticks für Laufen/KameraÖhm.. ich spiele mit nem 360 Pad am PC. Bei mir ist es Start Button -> System -> Save ist die dritte Option von unten. Drunter folgen back to title und quit game![]()
Ich hab tatsächlich alle Knöpfe auf meinem Ps4-Controller ausprobiert und es ging nur X (Rolle), R1 (Sprint), L1 (Chat), mittlerer Button (Karte) und halt die Analogsticks für Laufen/Kamera![]()
Ich probiere es heute einfach nochmal. War halt vielleicht auch nicht so schlau, um 23:15 ein neues Spiel anzufangenDa bin ich dann leider überfragt. Sehr sehr merkwürdig.![]()
Der Anfang von Monster Hunter World macht schonmal keinen Bock auf mehr![]()
Guckst du wieder David an um dich drüber aufzuregen?![]()
Bloodborne ist halt auch ok![]()
Ich probiere es heute einfach nochmal. War halt vielleicht auch nicht so schlau, um 23:15 ein neues Spiel anzufangen
Trotzdem finde ich den Anfang höchst misslungen.![]()
Kann sein.Also ich hatte an der PS4 keine derartigen Probleme.
Wo biste denn gerade? Vielleicht kann man während der Einführung am Anfang noch nicht ins Menü rein?
Ich habe da nimmer so die Erinnerungen an den Anfang.
Wie gesagt, in MHGU hat man das nicht. Da wird man einfach reingeworfen und soll halt machen, keine Einführung, kein nichts.
Kann sein.
Halte ich aber für eine blöde Designentscheidung, wenn das so ist.
Kann sein.
Halte ich aber für eine blöde Designentscheidung, wenn das so ist.