SAVA
W:O:A Metalgod
Huhu Hex!Was nützt denn rechtzeitig ins Bett wenn man nicht schlafen kann?
Moin und danke fürs Frühstück. Tolle Aussicht. Ich greif mal beherzt zu.![]()

Huhu Hex!Was nützt denn rechtzeitig ins Bett wenn man nicht schlafen kann?

Huhu Sava....war Alfie denn brav?Huhu Hex!![]()

Ja klar, Alfie ist ein unglaublich verlässlicher Hund, weißt Du doch.Huhu Sava....war Alfie denn brav?
Ihr seid ja schon tüchtig gelaufen heute morgen.![]()

Hallo HexWas nützt denn rechtzeitig ins Bett wenn man nicht schlafen kann?
Du hast aber echt häufig einen schlechten Schlaf
woran liegts?Das mit den Zähnen ist wohl immer sehr unterschiedlich. Aber man sagt so ab plus minus 6 Monaten geht's los. Unser hatte mit 3,5 Monaten schon 2 Zähne. Und nun geht's weiter.Dann ist der Kleine bissl älter als meine zweite Nichte.Ich weiß gar nicht, ob sie schon Zähnchen hat. Ich hab da gar keine Ahnung, wann das losgeht.
![]()
Frühstarter, was?Das mit den Zähnen ist wohl immer sehr unterschiedlich. Aber man sagt so ab plus minus 6 Monaten geht's los. Unser hatte mit 3,5 Monaten schon 2 Zähne. Und nun geht's weiter.

Nach einer langen Nacht ist so ein Besuch im Freibad eine gute Idee. Viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus.Moin @all
Mittag essen und dann geht's ins Freibad.

Frühstarter, was?
Muss dann mal drauf achten, wie es bei meiner kleinen Nichte so aussieht. Die sehe ich mit etwas Glück am Freitag, da wird dann der Schnabel gleich mal inspiziert.![]()
Was das angeht zumindest.. 
Moin @all
Mittag essen und dann geht's ins Freibad.

Hallo Sari. Das ist aber echt Viel SchlafHuhu!
*Reste vom Frühstückstisch klau*
Bin mal gespannt, wann sich mein Schlafbedürfnis wieder normalisiert. Waren heut schon wieder fast 13h. Das ist doch echt nicht normal...

Nichts liegt heute an, nur Balkonien.Ja klar, Alfie ist ein unglaublich verlässlicher Hund, weißt Du doch.
So haben wir unsere Bewegung auch für heute erledigt. Vielleicht geht es nachher noch auf einen kleinen Spaziergang.
Was liegt bei Dir an?

Hallo Klausi, chronische Insomnierin.Hallo HexDu hast aber echt häufig einen schlechten Schlaf
woran liegts?
*Kaffee reicht*
Das mit den Zähnen ist wohl immer sehr unterschiedlich. Aber man sagt so ab plus minus 6 Monaten geht's los. Unser hatte mit 3,5 Monaten schon 2 Zähne. Und nun geht's weiter.
Hmm wie nervigHallo Klausi, chronische Insomnierin.
Und da hilft kein Schneppes und nix
Das schaff ich ja nicht mal in 5 Tagen.Huhu!
*Reste vom Frühstückstisch klau*
Bin mal gespannt, wann sich mein Schlafbedürfnis wieder normalisiert. Waren heut schon wieder fast 13h. Das ist doch echt nicht normal...

Nope. Ist zu kompliziert das zu erklären.Hmm wie nervigUnd da hilft kein Schneppes und nix
![]()