Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.113
21.860
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre es.:D
Für derartige Aktionen braucht es noch etwas Zeit, mal schauen, wann wir mal wieder ein Konzert auf die Beine stellen können. Geld hab ich ja schonmal gut gespart in diesem Jahr...

Ich bin ja immer noch am mit mir hadern wegen dieser Abstandskonzerte im Backstage. :ugly:
Im August wären wieder zwei, die mich interessieren würden.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.113
21.860
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, heute dann tatsächlich nicht. Werde das morgen nachholen.;)
Ich glotze jetzt noch bissl Naturdoku und dann geht's zeitig ins Bett. Werde noch was lesen.:)

:eek:
Tage ohne Metal gibts bei mir nicht, da war der letzte in den 90ern. :D

Weißt du wie da dann die Regeln aussehen?

Ich habe nur ein Video gesehen. Da standen Bierbänke und Tische herum. Aber wie genau da kontrolliert wird oder das drumherum, keine Ahnung. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Klingt gut, Auto ist getankt! :)
Leider kann ich ja aber selbst den Wacken Stream nicht Live sehen, weil ich schon verplant bin. :uff:

Meine Kumpels und ich wollten ja eigentlich auch in der Wacken Woche irgendwo für 3 Tage eine Ferienwohnung mieten. Bis jetzt hab ich aber noch nichts verfügbares und bezahlbares gefunden. :(
Wieso muss ich mich auch immer um alles kümmern? :rolleyes:

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Rheinland-Pfalz und Saarland waren recht bezahlbar.

Ich bin ja immer noch am mit mir hadern wegen dieser Abstandskonzerte im Backstage. :ugly:
Im August wären wieder zwei, die mich interessieren würden.
Was denn, wann denn?