Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
El Duce wird dich heute nacht heimsuchen, dann hat unsere Knechtschaft ein Ende:o
Das ist der Job des Messias!:cool:

War noch nie so mein Ding. Chaos ist da schon geiler ! :o
Ordnung ist gut, Chaos nix gut.:o
Außer, auf Party.San Förüms-Disco.:D

Wie war der Stammtisch?
Chic, waren 7 Leutchen, Wetter top, die Brauerei auch gut gefüllt und in 2 Wochen steigt dann auch mal wieder ein Event.:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Sehr schön, wart ihr in einer Lokalbrauerei? Was für ein Event? Konzert?:eek: Demon sitzt schon im Auto:D
Jipp, ist eine kleine Brauerei, die am Donnerstag und Freitag auch bissl Ausschank auf dem Hof bzw. im Brauhaus anbieten. Bissl teuer, aber nett.:)
Anders Ale heißen die...
Bei nem Bekannten vom Verein wird übers WE das Wacken-Dings geschaut und bissl gefestivalt. Werden aber nur begrenzt Leute da sein. Eine Live-Band ist auch denkbar, aber da ist noch nix sicher. Findet im Industriegebiet statt. Der Typ hat da sein Firmengelände...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.102
82.363
130
27
Thüringen
Sehr schön, wart ihr in einer Lokalbrauerei? Was für ein Event? Konzert?:eek: Demon sitzt schon im Auto:D

Jipp, ist eine kleine Brauerei, die am Donnerstag und Freitag auch bissl Ausschank auf dem Hof bzw. im Brauhaus anbieten. Bissl teuer, aber nett.:)
Anders Ale heißen die...
Bei nem Bekannten vom Verein wird übers WE das Wacken-Dings geschaut und bissl gefestivalt. Werden aber nur begrenzt Leute da sein. Eine Live-Band ist auch denkbar, aber da ist noch nix sicher. Findet im Industriegebiet statt. Der Typ hat da sein Firmengelände...
Klingt gut, Auto ist getankt! :)
Leider kann ich ja aber selbst den Wacken Stream nicht Live sehen, weil ich schon verplant bin. :uff:

Meine Kumpels und ich wollten ja eigentlich auch in der Wacken Woche irgendwo für 3 Tage eine Ferienwohnung mieten. Bis jetzt hab ich aber noch nichts verfügbares und bezahlbares gefunden. :(
Wieso muss ich mich auch immer um alles kümmern? :rolleyes:

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Leider kann ich ja aber selbst den Wacken Stream nicht Live sehen, weil ich schon verplant bin. :uff:

Meine Kumpels und ich wollten ja eigentlich auch in der Wacken Woche irgendwo für 3 Tage eine Ferienwohnung mieten. Bis jetzt hab ich aber noch nichts verfügbares und bezahlbares gefunden. :(

:D Hab letztens einen Artikel gelesen wo sie gesagt haben, das bisher eigentlich nur die bekannten Urlaubsorte einen großen Andrang haben sonst aber noch Luft wäre. Da ging es um die fränkische Schweiz meine ich.

Den mach ich platt mit meinem wuchtigen Steiß! :o
Auch hier wird die Maske ihren Zweck erfüllen und Achtung die Spitze ist sehr fest:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt

Ist aber nur für Leute, die zum Bekanntenkreis gehören. Keine Bekannten von Bekannten usw.;)
Soll übersichtlich bleiben, wegen Infektionsschutz und so.:)

Hm, Ferienhäuser dürften schwer zu bekommen sein, ist ja Hochsaison und sehr kurzfristig...:confused:

Danke!:D

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anders Ale heißen die...
Im Industriegebiet ist gut, da habt ihr eure Ruhe und wird sich wohl keiner beschweren:D