Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
für Zucht und Ordnung sorgen.![]()
War noch nie so mein Ding. Chaos ist da schon geiler !

für Zucht und Ordnung sorgen.![]()

Wie war der Stammtisch?Dann verabreiche ich Ihnen ein Knörzla aus Theinheim.
Ich hatte gestern ausreichend.![]()
Das ist der Job des Messias!El Duce wird dich heute nacht heimsuchen, dann hat unsere Knechtschaft ein Ende![]()

Ordnung ist gut, Chaos nix gut.War noch nie so mein Ding. Chaos ist da schon geiler !![]()

Chic, waren 7 Leutchen, Wetter top, die Brauerei auch gut gefüllt und in 2 Wochen steigt dann auch mal wieder ein Event.Wie war der Stammtisch?

Sehr schön, wart ihr in einer Lokalbrauerei? Was für ein Event? Konzert?Das ist der Job des Messias!
Ordnung ist gut, Chaos nix gut.
Außer, auf Party.San Förüms-Disco.
Chic, waren 7 Leutchen, Wetter top, die Brauerei auch gut gefüllt und in 2 Wochen steigt dann auch mal wieder ein Event.![]()
Demon sitzt schon im Auto
Jipp, ist eine kleine Brauerei, die am Donnerstag und Freitag auch bissl Ausschank auf dem Hof bzw. im Brauhaus anbieten. Bissl teuer, aber nett.Sehr schön, wart ihr in einer Lokalbrauerei? Was für ein Event? Konzert?Demon sitzt schon im Auto
![]()

Sehr schön, wart ihr in einer Lokalbrauerei? Was für ein Event? Konzert?Demon sitzt schon im Auto
![]()
Klingt gut, Auto ist getankt!Jipp, ist eine kleine Brauerei, die am Donnerstag und Freitag auch bissl Ausschank auf dem Hof bzw. im Brauhaus anbieten. Bissl teuer, aber nett.
Anders Ale heißen die...
Bei nem Bekannten vom Verein wird übers WE das Wacken-Dings geschaut und bissl gefestivalt. Werden aber nur begrenzt Leute da sein. Eine Live-Band ist auch denkbar, aber da ist noch nix sicher. Findet im Industriegebiet statt. Der Typ hat da sein Firmengelände...

Guter Mann.Für Sie nur das Beste, um Sie zu besänftigen.
Ich habe extra in meiner Schatzkiste gekramt.![]()

Den mach ich platt mit meinem wuchtigen Steiß!El Duce wird dich heute nacht heimsuchen, dann hat unsere Knechtschaft ein Ende![]()

Ein Aufsässiger!War noch nie so mein Ding. Chaos ist da schon geiler !![]()

Klingt gut, Auto ist getankt!
Leider kann ich ja aber selbst den Wacken Stream nicht Live sehen, weil ich schon verplant bin.
Meine Kumpels und ich wollten ja eigentlich auch in der Wacken Woche irgendwo für 3 Tage eine Ferienwohnung mieten. Bis jetzt hab ich aber noch nichts verfügbares und bezahlbares gefunden.
Wieso muss ich mich auch immer um alles kümmern?
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Hab letztens einen Artikel gelesen wo sie gesagt haben, das bisher eigentlich nur die bekannten Urlaubsorte einen großen Andrang haben sonst aber noch Luft wäre. Da ging es um die fränkische Schweiz meine ich.Auch hier wird die Maske ihren Zweck erfüllen und Achtung die Spitze ist sehr festDen mach ich platt mit meinem wuchtigen Steiß!![]()

Ist aber nur für Leute, die zum Bekanntenkreis gehören. Keine Bekannten von Bekannten usw.Klingt gut, Auto ist getankt!
Leider kann ich ja aber selbst den Wacken Stream nicht Live sehen, weil ich schon verplant bin.
Meine Kumpels und ich wollten ja eigentlich auch in der Wacken Woche irgendwo für 3 Tage eine Ferienwohnung mieten. Bis jetzt hab ich aber noch nichts verfügbares und bezahlbares gefunden.
Wieso muss ich mich auch immer um alles kümmern?
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke!Guter Mann.![]()

Im Industriegebiet ist gut, da habt ihr eure Ruhe und wird sich wohl keiner beschwerenJipp, ist eine kleine Brauerei, die am Donnerstag und Freitag auch bissl Ausschank auf dem Hof bzw. im Brauhaus anbieten. Bissl teuer, aber nett.
Anders Ale heißen die...
Bei nem Bekannten vom Verein wird übers WE das Wacken-Dings geschaut und bissl gefestivalt. Werden aber nur begrenzt Leute da sein. Eine Live-Band ist auch denkbar, aber da ist noch nix sicher. Findet im Industriegebiet statt. Der Typ hat da sein Firmengelände...

Jipp, Platz ist da genug und keine Anwohner weit und breit.Im Industriegebiet ist gut, da habt ihr eure Ruhe und wird sich wohl keiner beschweren![]()

Wenn Mega Colossus eingeflogen wird schonJipp, Platz ist da genug und keine Anwohner weit und breit.
Glaube aber nicht, dass es eine ausschweifende Party wird. Sind ja eher ältere Semester...![]()