Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.498
54.021
128
36
Hamburg
Auch heute wieder kaum reingeguckt im Forum :( Aber wird die Tage wieder mehr werden :o:)

Hoffe ihr hattet alle einen entspannten Tag. Viel Spaß den Nachtschwärmern und allen anderen eine erholsame Nacht:)

Ich leg mich nun hin. Jütes Nächtle

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die waren vor Ort und haben bei mir geklingelt. So wie es aussieht, hat es am meisten den Stoßfänger erwischt...

Viel Spaß, ich werde auch bald los.:)
Wild sieht es ja nicht aus aber das Material von den Stoßstangen ist bei Kratzern glaub blöd.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

Foto_Fruehstueck.jpg

So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätte:ugly: Nein, das ist nicht möglich:o:D

@The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!

Ein schönes Wochenende allen!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.761
56.872
168
58
Kreis Ostholstein
Wild sieht es ja nicht aus aber das Material von den Stoßstangen ist bei Kratzern glaub blöd.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

Foto_Fruehstueck.jpg

So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätte:ugly: Nein, das ist nicht möglich:o:D

@The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!

Ein schönes Wochenende allen!
Guten Morgen!:)
Ah, heute wird wieder draußen gefrühstückt, sehr schön, vielen Dank.
*An den Tisch setzt und Kaffee einschenkt*
Wetter und Laune sind gut, lasset die Spiele beginnen:D