Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Bin schon bei 2, pur und groß:D:ugly: dann muß ich aber nach Hause:D

Wann geht der Stammtisch los?
Sehr gut, 2 sind besser als 1.:D

Wir treffen uns um 18 Uhr, muss bloß 6-7 radeln.:cool:
Werde dann wohl ein paar mehr trinken, langt gerade. Der Sheriff hat gerade geklingelt, weil so ein Depp sich seine rechte Fahrzeugseite an meinem Radkasten aufgeschrammt hat.:rolleyes: Zum Glück ist bei mir fast nix, außer paar Lackspuren...:uff:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr gut, 2 sind besser als 1.:D

Wir treffen uns um 18 Uhr, muss bloß 6-7 radeln.:cool:
Werde dann wohl ein paar mehr trinken, langt gerade. Der Sheriff hat gerade geklingelt, weil so ein Depp sich seine rechte Fahrzeugseite an meinem Radkasten aufgeschrammt hat.:rolleyes: Zum Glück ist bei mir fast nix, außer paar Lackspuren...:uff:
Sehr schön, daß das wieder stattfindet, viel Spaß!
Gut das nicht viel ist und sich der Kamerad wenigstens gemeldet hat, sonst kann man auch blöd dastehen mit nem Schaden!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Sehr schön, daß das wieder stattfindet, viel Spaß!
Gut das nicht viel ist und sich der Kamerad wenigstens gemeldet hat, sonst kann man auch blöd dastehen mit nem Schaden!
Ja, immerhin ist er nicht abgehauen. Die Polizei hat aber nur für den Datenaustausch gesorgt, eine Unfallanzeige schreiben die gar nicht.:confused:
Morgen mal die Versicherung informieren und nächste Woche zum Autohaus und fragen, wann das gemacht werden kann...
Bei meiner alten Karre hätte mich das nicht mal gejuckt und ich hätte nix machen lassen. Ist echt wenig...;)

Feierabend!
Heute Abend geht's zu meinem Onkel zum Geburtstag. Morgen wird sich auch was finden. Was steht bei euch so an?
Auf jeden Fall wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende.
Geburtstag? Also wieder hoch die Tassen.:D:cheers:
Viel Spaß!
Hier wird am WE nicht viel passieren, heute Abend reicht an Programm...;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, immerhin ist er nicht abgehauen. Die Polizei hat aber nur für den Datenaustausch gesorgt, eine Unfallanzeige schreiben die gar nicht.:confused:
Morgen mal die Versicherung informieren und nächste Woche zum Autohaus und fragen, wann das gemacht werden kann...
Bei meiner alten Karre hätte mich das nicht mal gejuckt und ich hätte nix machen lassen. Ist echt wenig...;)

Geburtstag? Also wieder hoch die Tassen.:D:cheers:
Viel Spaß!
Hier wird am WE nicht viel passieren, heute Abend reicht an Programm...;)
:confused: aber vor Ort müssen sie ja gewesen sein! Keine Ahnung! Vielleicht lassen sich die Lackspuren ja sogar wegpolieren?

SO ich geh mal los, einen schönen Abend allen:)

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.342
30.847
128
34
Delmenhorst
Auch nicht schlecht.
Bri mir gabs nur Nudeln mit Tomatensauce. Nachher bei der Abschiedsfeier gibts ja auch nochmal Essen. Hoffe nur, zwischen den ganzen ausgefallenen Sachen ist auch was, was ich vertrag.

Hast du da gesundheitlich auch so oft Probleme mit verträglichkeiten?

Die Putenbrust musste leider ausfallen, die hat fiesen Gefrierbrand ab bekommen....
Hab jetzt zwiebeln geschnitten mit Champignons angebraten dazu dann den Djuvec reis und ich hatte noch so ein bisschen Knoblauch Dressing über das habe ich mit unter gemischt. War dann sau lecker. Und mal was ohne Fleisch. ^^

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi