Revalon
THAT GUY
Alles ass ouni Garantie!
Schlechter Service und der nur auf Ausländisch, ist ja das schlimmste von allem kombiniert

Alles ass ouni Garantie!
Ich weiß nicht wovon Sie sprecken! Sylvester mag ich nicht!![]()
Wenn ich mal zur BA komme,
haut mir der SAVA auf die Omme.
Kein ALG, keine Verträge,
nur Pöbelein und Ommenschläge.
Er jauchzt und lacht mit jedem Hieb,
nennt jeden Hartzer einen Dieb.
Er hält sich für gerecht und schlau,
drischt alle Kunden grün und blau.
Er bricht Knochen und Gesetz,
ein jeder gerät in sein Netz.
Man windet sich vor Schmerz und Schand',
es hagelt Schellen mit der Hand.
Ihr Arbeitslosen, nehmt euch in Acht
vor des großen SAVAs Macht.![]()
Nix gegen Defeis, der gute David ist bester Poser! Da können Sie sich noch ne Scheibe von abschneiden!ich glaub der defeis hat auch n paar nasen zuviel gezogen![]()
Achso!Er meint anderen eine knallen, z.B. wenn die mal wieder Schwyneryen schreiben![]()
Was haben Sie denn gegen Herrn Stallone? Er ist ja nicht nur ein begnadeter Schauspieler sondern auch ein überaus talentierter Sänger und Tänzer .Ich weiß nicht wovon Sie sprecken! Sylvester mag ich nicht!![]()
Ja klaaaaar....seeehr talentiert.Was haben Sie denn gegen Herrn Stallone? Er ist ja nicht nur ein begnadeter Schauspieler sondern auch ein überaus talentierter Sänger und Tänzer .
Hab mich ja schon gewundert das die Band bei NSBM aufgeführt ist. Alles etwas kurios.
Aber nix eindeutiges.
Ach, komm! 98.625% der Erde besteht aus Ausländern!Schlechter Service und der nur auf Ausländisch, ist ja das schlimmste von allem kombiniert![]()
Ja klaaaaar....seeehr talentiert.
Ich mag Rambo!![]()
Nix gegen Defeis, der gute David ist bester Poser! Da können Sie sich noch ne Scheibe von abschneiden!![]()