Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Hmmm, also besser nich hören meinen Sie?
Ne, gekooft hab ich bisher nix. Aber in meinen BM Playlists sind die schon drinne, die machen sehr guten BM. Hab mich jetzt mal näher mit denen beschäftigt und bin da nich so erfreut. Überlege jetzt die aus meinen Listen zu schmeißen.Zumindest mal nix kaufen.![]()
Die sind ja auch eine starke Band. Kann man sich gut anhören.ich kenn die schon seit fast 25 jahren.
bin aber nie so richtig warm mit geworden. da gibts so n paar bands. katatonia, dream theatre, nevermore, metallica oder sowat. die ham nie so richtig gezündet.
das ein oder andere gefällt wohl von vs. hatte die noble savage und eins von den atreus dingern hier. die fideos sind sehr lüstig, glaub der doc hat gestern eins gepostet und dann habe ich drauf geklickt![]()
Zweifeln Sie etwa?also sind Sie ein wahrer garant für qualität![]()
Also wenn dann würd ich gleich ein neues Jahr nehmen......Ich hätte gerne einen neuen Tag, meiner ist kaputt![]()
Also wenn dann würd ich gleich ein neues Jahr nehmen......
Knallen, auch Pimpern genanntIch weiß nicht wovon Sie sprecken! Sylvester mag ich nicht!![]()
Nein, ich meinte eine knallenEr meint anderen eine knallen, z.B. wenn die mal wieder Schwyneryen schreiben![]()
In Franken ist es verfügbarDieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar!![]()
SowiesoWer? Sie?![]()
Also wenn dann würd ich gleich ein neues Jahr nehmen......