SAVA
W:O:A Metalgod
Blumenkohl mit Stampfkartoffeln und Pasta.Samstag weiß ich es noch nicht, aber am Sonntag gibt es Schnitzel Wiener Art mit Spätzle, Soße und Salat.
und bei dir?

Kreuzfahrten: ja oder nein?
Blumenkohl mit Stampfkartoffeln und Pasta.Samstag weiß ich es noch nicht, aber am Sonntag gibt es Schnitzel Wiener Art mit Spätzle, Soße und Salat.
und bei dir?
absolut nein.Blumenkohl mit Stampfkartoffeln und Pasta.
Kreuzfahrten: ja oder nein?
Weg damit.absolut nein.
wie stehst du dazu?
Ja, ich arbeite da ständig an mir und bin nie zufrieden.Weg damit.
Willst Du zukünftig (noch mehr) auf Konsum, Nachhaltigkeit und Umweltschutz achten?
Nein, ich schaue eine Naturdoku.Ja, ich arbeite da ständig an mir und bin nie zufrieden.
Guckst du Aktenzeichen XY?
Ich glaube 4. Vermutlich.Nein, ich schaue eine Naturdoku.
Wie viele Räder hat Dein Auto?![]()
Es kann schon sehr unterhaltsam hier sein, ja.Ich glaube 4. Vermutlich.
Beömmelst du dich auch manchmal wenn du nachliest?![]()
Ich hatte niemals Mangel, trotz nicht durchgeführter Hamsterkäufe.Es kann schon sehr unterhaltsam hier sein, ja.
Was machen denn Deine Klopapierbestände? Noch genug da?![]()
Hab heute mal wieder zwei Rollen gekauft, brauchte eh noch ein paar Sachen aus dem dm.Ich hatte niemals Mangel, trotz nicht durchgeführter Hamsterkäufe.
Und Sie?
Nyn.Hab heute mal wieder zwei Rollen gekauft, brauchte eh noch ein paar Sachen aus dem dm.
Döner: ja oder nein?
Vor etwa 5 Wochen, als ich bei meinem Bruder und Familie zu Besuch war.Nyn.
Wann hast du zuletzt Eis gegessen?
Vorhin. Leckeres Schoki-Eis von meinem Lieblingshersteller. Omnomnom.Vor etwa 5 Wochen, als ich bei meinem Bruder und Familie zu Besuch war.
Und Du?
Puh, da hab ich jetzt noch nicht drauf geachtet. Hab aber auf Bio umgestellt.Vorhin. Leckeres Schoki-Eis von meinem Lieblingshersteller. Omnomnom.
Kaufst du Eier von glücklichen Hühnern mit Hahnenaufzucht?
Puh, da hab ich jetzt noch nicht drauf geachtet. Hab aber auf Bio umgestellt.
Isst Du häufig Eier?