Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.019
- 68.005
- 158
Soll schwül werden und komig.Ja, morgen früh wieder raus, wie immer.
Schon das Wetter für morgen gecheckt?
Magst du Johannisbeeren?
Soll schwül werden und komig.Ja, morgen früh wieder raus, wie immer.
Schon das Wetter für morgen gecheckt?
Nicht so mein Fall, esse eh kaum Beeren.Soll schwül werden und komig.
Magst du Johannisbeeren?
Ja, den mochte ich sehr.Nicht so mein Fall, esse eh kaum Beeren.
Magst Du Dieter Krebs?
Nein, eher nicht, mir langt das Elend, das ich so schon ständig miterleben muss.Ja, den mochte ich sehr.
Siehst du dir Dokus an die harter Stoff sind?
öhm, vor ca 35 jahren?Nein, eher nicht, mir langt das Elend, das ich so schon ständig miterleben muss.
Wann hast du zuletzt eine Sandburg gebaut?![]()
Ich muss malochen und werde nach dem Feierabend ein kleines Ründchen laufen.öhm, vor ca 35 jahren?
was machst du heute?
ohja, kann man wohl sagen.Ich muss malochen und werde nach dem Feierabend ein kleines Ründchen laufen.
Hast Du eine empfindliche Nase?
Eigentlich nicht.ohja, kann man wohl sagen.
hast du einen empfindlichen magen?
Ich war noch nicht draußen, also keine Ahnung.Eigentlich nicht.
Ist es bei Dir aktuell auch so schwül-warm?
Ähm, nein, leider haben wir hier sowas nicht auf dem Dienstrechner.Ich war noch nicht draußen, also keine Ahnung.
Zockst du irgendwas auf dem Tablet/Pc?
Ja, aber nur den von Schatz.Ähm, nein, leider haben wir hier sowas nicht auf dem Dienstrechner.
Magst Du Bohneneintopf?![]()
Gern, wenn aber die Möglichkeit besteht, auf dem Balkon noch etwas Sonne zu tanken, dann nutze das vielleicht auch noch aus.Ja, aber nur den von Schatz.
Soll ich heute noch puzzeln?
Ja, schon mehrmals. Mal weil es gejuckt hat, mal angesichts der Tatsachen wat für ne doofe Gesellschaft wir haben.Gern, wenn aber die Möglichkeit besteht, auf dem Balkon noch etwas Sonne zu tanken, dann nutze das vielleicht auch noch aus.
Hast Du dir heute schon die Rübe gekratzt?![]()
Die Reste vom Bohneneintopf ala Wizzi und a Bier.Ja, schon mehrmals. Mal weil es gejuckt hat, mal angesichts der Tatsachen wat für ne doofe Gesellschaft wir haben.
Was gibt's bei dir zu Abend?
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Toilette viel Spaß und Erfolg.Die Reste vom Bohneneintopf ala Wizzi und a Bier.
Was sagst Du nun?![]()