Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
habe jetzt 4 Minuten durchgehalten, gibts da noch nen 2.Teil wo das losgeht:confused::ugly: gut ist ja für LAU:o
außerdem weiß ich immer noch nicht ob das im synthwave als true durchgeht, sowas gibts da doch bestimmt auch!

das kannich Ihnen nich sagen. afaik gibts aber auch ne ganze menge verschiedener richtungen in im synthwave. aber ob was true is oder nich, hab ich noch nie als diskussion gelesen :o

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
überzeugen Sie sich selber davon :o

Das ist einfach nur belanglos, sorry. Und das hat nix damit zu tun das es kein Metal ist. Ich höre viel elektronische Musik. Aber das ist nix. Langweilig. Hab es bestimmt dreimal versucht nach deiner und Bärchis Schwärmerei. Ich glaub ja das eure Ohren taub sind, ihr glotzt doch nur auf die Olle. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Das ist einfach nur belanglos, sorry. Und das hat nix damit zu tun das es kein Metal ist. Ich höre viel elektronische Musik. Aber das ist nix. Langweilig. Hab es bestimmt dreimal versucht nach deiner und Bärchis Schwärmerei. Ich glaub ja das eure Ohren taub sind, ihr glotzt doch nur auf die Olle. :o
Ehrlich gesagt find ich die gar nicht wirklich attraktiv, weil so gar nicht mein Typ. :ugly:
Ich finde tatsächlich, dass das eine hervorragende Popscheibe ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168

nein, die wäre auch nich mein typ. :o