Verstehe den Zusammenhang nicht. Die spinnen die typen die Englisch sprechen.Konterbier![]()
Verstehe den Zusammenhang nicht. Die spinnen die typen die Englisch sprechen.Sonst hätten die auch nicht alle Typen mit komischer Frisur als oberste Staatsmenschen
![]()
Sonst hätten die auch nicht alle Typen mit komischer Frisur als oberste Staatsmenschen![]()
Ah... das ergibt dann natürlich Sinn... oder soBasiert auf dem Mythos, dass man, wenn man von einem Hund gebissen wird, Haare dieses Hundes in die Wunde legen sollte, um Entzündungen und andere Konsequenzen zu verhindern.
Konterbier![]()
Genauso wie "beatin around the bush"Das wusste ich allerdings auch noch nicht.![]()
Würden die +36°C vom 20. Juni 2020 reichen?Aber da dürfte es nicht ganz so warm sein?![]()
So wie ich dich kenne warst du auf dem Konzert natürlich auch ganz vorne mit dabeiDas Land Schleswig-Holstein greift den hiesigen Künstler mit 3 Mio. Euro unter die Arme und veranstaltet ein Kulturfestival.
Den Auftakt haben gestern Santiano gemacht, die sicher am bitter nötigsten haben. Habe ich als Steuerzahler natürlich gern gemacht...![]()
Das war ja ohne Besucher, wurde halt irgendwie im Netz übertragen.So wie ich dich kenne warst du auf dem Konzert natürlich auch ganz vorne mit dabei![]()
Na dann konntast du gestern ja so richtig abfeiernDas war ja ohne Besucher, wurde halt irgendwie im Netz übertragen.
Da ist dann ja quasi jeder ganz vorne und es gibt kein Gedrängel um die besten Plätze.
Die halten sogar an, wenn man mal Bier holen muss.![]()
Theoretisch ja, hab es aber heute erst in der Zeitung gelesen.Na dann konntast du gestern ja so richtig abfeiern![]()
Das is doch sicher noch verfügbarTheoretisch ja, hab es aber heute erst in der Zeitung gelesen.
Allohol war gestern auch nicht, da ich heute ja schon frühs raus zum Sport war.![]()
Das Land Schleswig-Holstein greift den hiesigen Künstler mit 3 Mio. Euro unter die Arme und veranstaltet ein Kulturfestival.
Den Auftakt haben gestern Santiano gemacht, die sicher am bitter nötigsten haben. Habe ich als Steuerzahler natürlich gern gemacht...![]()
Keine Ahnung, wird bestümmt noch verfügbar sein.Das is doch sicher noch verfügbarDann kannst du das ja heut abend nachholen
Oder spielt da deine andere Lieblingsband dArtagnan?![]()
Höre ich Kritik raus?Soweit uns das Geld anderer Bürger trägt, Leinen los, volle Fahrt Santiano!![]()