Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst
Tatsächlich hab ich auch schon überlegt, da hin zu fahren. Da war ja immerhin das letzte Konzert vor Corona.

Joa wenn hier oben mal Konzerte von interessse statt finden, kann ich ne schlafmöglichkeit anbieten. :D

Obwohl man bei Hamburg immer gucken muss, da mieten wir uns da meistens auch ein Zimmer, damit alle zusammen einen trinken können.^^

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst
Viel haben wir uns eh nicht im Zimmer aufgehalten. Das Frühstück war da recht gut. Und von der Lage recht optimal.

Reicht ja auch dann völlig aus. Wir können uns dann ja mal koordinieren wenn der ganze wahnsinn vorbei ist.^^

Aber wenn sich solche sachen in Bremen etablieren sollten wie Maiden, sagt bescheid. Ich wohne 5 minuten vom Bahnhof entfernt. :ugly: