Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich glaube das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Grundsätzlich laufen die Sommerklamotten über Winter in Schrank/Schublade immer ein. Meist dauert das Weiten der Kleidungsstücke bis zum Herbst. Kaum passen die Sachnne wieder geht es von vorn los.
Und jetzt soll niemand auf die Idee kommen zu sagen die Träger würden Winterspeck ansetzen. Das wäre eine böswillige Unterstellung :D
Hmm, also ich kenne dieses Phänomen nicht.
Meine Klamotten sind eher schon beim Einkauf entweder zu weit oder zu kurz. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Geil und geil :)
Vom Feuersteinmesser hätte ich gerne Bericht bitte :)
Und dass es mit dem Mopped dann doch hingehauen hat, is natürlich auch fein.
Was ist es denn für eins geworden?


Ist eine Suzuki GSX 750 AE "Inazuma" geworden... aus erster Hand, BJ 1998 mit nur 28.600km aufm Tacho. Mit reichlich Zubehör, wie Koffern, 2 Tankrucksäcken, zwei Scheiben, drei Sätzen Blinker, Originalauspuff (verbaut ist ein BOS-Sportauspuff etc.)
Total gut gepflegt, der Besitzer konnte sich kaum trennen.

view

https://drive.google.com/file/d/1AwnL3SpfNQGgbf7NlfBJU55uOOJ9Z-Zv/view?usp=sharing

Kalorien sind kleine Männchen, die nachts heimlich die Klamotten enger nähen :o



Glückwunsch nachträglich - das mit dem Feuersteinmesser klingt cool - ich bitte auch um Bericht und Bilder :cheers:
Dankeschön! wenns soweit ist schick ich Fotos und Bericht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Ist eine Suzuki GSX 750 AE "Inazuma" geworden... aus erster Hand, BJ 1998 mit nur 28.600km aufm Tacho. Mit reichlich Zubehör, wie Koffern, 2 Tankrucksäcken, zwei Scheiben, drei Sätzen Blinker, Originalauspuff (verbaut ist ein BOS-Sportauspuff etc.)
Total gut gepflegt, der Besitzer konnte sich kaum trennen.
Die kleine Schwester von unserer :)
Feines Gerät. Sehr zuverlässig.