Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ein gewebter Thronehammer Patch :cool:

0020429841_36.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine Badebuxe für +1. Die alte is iwie eingelaufen in der Schublade :ugly:

war wohl zu heiß da drin...:D
Ich glaube das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Grundsätzlich laufen die Sommerklamotten über Winter in Schrank/Schublade immer ein. Meist dauert das Weiten der Kleidungsstücke bis zum Herbst. Kaum passen die Sachnne wieder geht es von vorn los.
Und jetzt soll niemand auf die Idee kommen zu sagen die Träger würden Winterspeck ansetzen. Das wäre eine böswillige Unterstellung :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
1. Hab gestern zum Geburtstag von meiner tollen Frau einen Gutschein zum selberbauen eines Feuerstein-Messers bekommen.
2. Am Sonntag hab ich mir passend zum näherrücken der 40 ein Motorrad gekauft :)
Geil und geil :)
Vom Feuersteinmesser hätte ich gerne Bericht bitte :)
Und dass es mit dem Mopped dann doch hingehauen hat, is natürlich auch fein.
Was ist es denn für eins geworden?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Ich glaube das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Grundsätzlich laufen die Sommerklamotten über Winter in Schrank/Schublade immer ein. Meist dauert das Weiten der Kleidungsstücke bis zum Herbst. Kaum passen die Sachnne wieder geht es von vorn los.
Und jetzt soll niemand auf die Idee kommen zu sagen die Träger würden Winterspeck ansetzen. Das wäre eine böswillige Unterstellung :D

Kalorien sind kleine Männchen, die nachts heimlich die Klamotten enger nähen :o

1. Hab gestern zum Geburtstag von meiner tollen Frau einen Gutschein zum selberbauen eines Feuerstein-Messers bekommen.
2. Am Sonntag hab ich mir passend zum näherrücken der 40 ein Motorrad gekauft :)

Glückwunsch nachträglich - das mit dem Feuersteinmesser klingt cool - ich bitte auch um Bericht und Bilder :cheers: